WER KENNT DIESE HUNDERASSE!?!? <3

Wer kennt diese Hunderasse??? - (Hund, Welpen, Hunderasse)

6 Antworten

Die Hunde der engl. Königin. Welsh Corgi Welpe, noch sehr jung, Die Ohren werden sich später noch aufstellen. Corgis gibts mit langer und kurzer Rute

Ich würde sagen, dass es ein Australian shepherd Welpe in rot ist.

Bobbyla  09.08.2020, 10:55

Nope

Das wird höchstwahrscheinlich ein Corgi sein, die sind auch klein, ähneln von den Füßen einem Dackel.

ich würde sagen es ist ein Austrailian Sheppert wlpe Blue Merle ist erkennt man an der breiten schnauze

friesennarr  04.02.2015, 18:41

Blue Merle ist eine Farbe und das ist überwiegend grau - weis - schwarz marmoriert mit evtl. Blauen Augen .- und das auf dem Bild ist garantiert kein Ausi

sieht nach corgi aus

StoerDeBaecker  04.02.2015, 14:31

Corgi ist bestimmt mit drin, aber die Ohren .. ?! Die Schnautze ist auch anders. Vielleicht noch Dackel oder Teckel ..