Wie nennt sich diese Hunderasse? Danke?

Wie nennt sich diese Hunderassen?🙈 - (Hund, Welpen, Hunderasse)

2 Antworten

Das ist ein Welsh Corgi Pembroke Welpe.

Ein Hütehund der es faustdick hinter den Ohren hat.

Gezüchtet um in erster Linie Rinder zu treiben und das liegt ihm auch heute noch im Blut.

Zudem sind es Hunde die VIEL bellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
MsPretty
Fragesteller

Ne das ist keiner. Ich habe nachgeguckt. Wie soll der denn von schlappohren auf gerade hochstehende Ohren kommen?
Naja trotzdem danke🤷🏼‍♀️🙃

LukaUndShiba  10.12.2018, 21:24
@MsPretty

Natürlich.

Um Gottes Willen, wenn du keine Ahnung hast, dann bitte, glaub doch wem der Ahnung hat.

Keine Ahnung von Hunden aber groß rum Tönen.

Luna191  10.12.2018, 21:26
@MsPretty

ich denke auch das ist einer! Und zu den Schlappohren: schau dir mal Schäferhundwelpen an, die haben auch Schlappohren und später stehende

nena90  11.12.2018, 07:19
@MsPretty

Die Muskeln in den Ohren sind bei Welpen noch nicht stark genug, dass sie stehen könnten. Es gibt keine einzige Rasse, die so jung schon Stehohren hat. Die Ohren stellen sich immer später erst auf, wann genau ist aber unterschiedlich. Meine Hündin hatte erst komplette Stehohren mit 8 Monaten, während ihre Schwester schon mit 10 Wochen fertige Ohren hatte. Aber bis ca. 6 Wochen hat ausnahmslos jeder Hund Schlappohren.

Bild zum Beitrag

Da du mir nicht glauben willst, hier als Beweis für dich.

Viele Welpen werden mit schlappohren geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
 - (Hund, Welpen, Hunderasse)