Also das sollte eigentlich normal sein, da das Wasser, als du es aufgefüllt hast, ja noch nicht im kompletten Kühlkreislauf war. Das passiert ja erst, wenn der Motor läuft und das Wasser komplett durch alle Leitungen läuft. 

Einfach erstmal weiterfahren und regelmäßig prüfen. Auch immer darauf achten, dass du den Wasserstand immer nur entweder im warmen oder kalten Zustand prüfst. Also nur prüfen wenn er warm ist oder nur prüfen wenn er kalt ist, sonst kannst du die Ergebnisse nicht vergleichen. 


Sonst bei laufendem Motor mal ein paar Gasstöße geben und mal unter den Motorraum gucken, ob irgendwo etwas heraustropft bzw. der Boden feucht geworden ist. 

...zur Antwort

Ist es eine Diskriminierung, dass in ein Zwei-Sitzer (Auto) keine ganzen Familien passen? Ist es Diskriminierung, dass die meisten Clubs erst ab 18 Jahren sind? Ist es Diskriminierung, dass Erwachsene nicht mehr auf dem Spielplatz spielen dürfen?

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass ihr mit Diesel in der Fahrschule fahrt. 

Bei mir ist es im Gefühl aber die Faustregel gilt bei mir immer etwa so: 

1. Gang 0-20

2. Gang 10-30

3. Gang 30-50

4. Gang 50-70

5. Gang 70+

(6. Gang 80+)

Beim Beschleunigen sollte man aber immer etwas später schalten, damit du auch mal vorwärts kommst :) 

...zur Antwort

keine stinkenden flüssigkeiten mehr auf einem privaten gebiet hinterlassen, hat er doch geschrieben. 

...zur Antwort