Wer ist wieder mit seinem Ex zusammen gekommen?

6 Antworten

Ich war wieder mit einem Ex zusammen und das war ein großer Fehler.... Aber es ist egal wie es bei anderen war, wichtig ist was bei EUCH schief läuft. Liegt es wirklich an dir oder schiebt er die Schuld nur auf dich um von sich abzulenken? Ihr müsst herausfinden warum es nicht funktioniert und es ändern wenn ihr könnt und es wirklich wollt. Liebe allein reicht nicht um eine glückliche Partnerschaft zu führen, dazu gehört auch zB Vertrauen, Verständnis, Respekt, sich gegenseitig unterstützen usw. Redet darüber und findet heraus was ihr gegen eure Probleme tun könnt. 

Sex mit dem Ex hatte ich nie und würde dir dringend davon abraten! Du investierst Gefühle, machst dir Hoffnungen etc, und wenn es dann nichts werden sollte wird es dich erstrecht kaputt machen! Auf diese Art bekommst du ihn nicht zurück.

Hallo.... Oh man das muss ne schwere Zeit sein... Also ich kann nicht aus persönlicher Erfahrung reden aber bei bekannten gleiche Situation ihr Kind war damals 3 und sie schwanger... Ich kann dir nur eins raten setzt dich mit ihm hin und rede.... Er sollte dir alles sagen was ihn belastet und auch andersrum dann dann GEMEINSAM nach Lösungen suchen... Dabei ist ganz klar das ihr dabei auch ab das wohl der kleinen denkt... So blöd sich das anhört aber wenn ihr euch nicht so sicher seit denn lieber erstmal lassen weil die kleinen belastet das viel mehr wenn der Papa wieder kommt und auf einmal wieder geht... Sex würde ich in so einer Zeit nicht haben wollen... Drück dir die Daumen und alles Gute

Hallo,

Also du bist mit einem 1, 5 Jahre alten Kind alleine und in der 25 ssw. Dann sollst du an den Problemen schuld sein ?

Sorry der tickt wohl nicht mehr ganz sauber! Natürlich gehören immer 2 dazu wenn in einer Ehe oder Beziehung Probleme sind! Aber er ist ja richtig ein Feigling, da er dich bzw. Euch alleine lässt und du sollst an allem schuld sein .

Kann ja verstehen, wenn du noch Gefühle hast aber lasse es dir nicht gefallen so behandelt zu werden.

Habe ich mich für den falschen Mann entschieden?

Ich war 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, bis er entschieden hat mich zu verlassen, da er das Gefühl hatte etwas in seinem Leben zu verpassen. Für mich brach eine Welt zusammen, ich habe diesen Mann sehr geliebt und war davon überzeugt, dass er der Richtige ist. Unerwartet schnell habe ich einen neuen netten Mann kennengelernt, der mich in dieser schweren Zeit aufgefangen hat und mich wieder glücklich machte. Mein Ex hat nach einem halben Jahr bemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat und wollte mich wieder zurück erobern. Ständig musste ich darüber nachdenken ob ich mich nicht doch nochmal auf meinen Ex einlassen sollte, deshalb war einfach kein Platz für den neuen Mann, obwohl ich ihn sehr gern gehabt habe. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, habe mich dann aber für meinen Ex Freund entscheiden, weil ich Angst hatte, später zu bereuen, dass ich ihm nicht doch noch eine Chance gegeben habe. Jetzt unternehme ich wieder viel mit meinem Ex aber vermisse den anderen Mann sehr. Es ist nicht mehr so wie früher, ich liebe meinen Ex nicht mehr und jetzt bereue ich meine Entscheidung. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ex zurück erobern,wie sind eure Erfahrungen?

Was habt ihr so unternommen um euren Ex-partenr zurück zuerobern? Welche Kriterien sind zu erfüllen oder müssen vorhanden sein? Wie lange hat es gedauert?

...zur Frage

An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt? Kam er zurück? Hat er die Trennung bereut? Und wie lange hat es gedauert, bis er sich wieder bei euch gemeldet hat?

Bin gespannt! :D

...zur Frage

Wie lange hat es gedauert bis der Ex wieder ankam?

Hallo ihr Lieben,

also die Frage an euch, wie lange hat es gedauert bis euer Ex eich wieder zurück wollte nachdem er sich getrennt hat?

und vielleicht an die Männer hier, ab wann vermisst ihr eine Frau? Man sagt ja immer, dass Frauen am Anfang unter einer Trennung leiden... Männer hingegen erst nach ein paar Tagen/Wochen.

Danke !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?