Ex Mann zurück wollen?

4 Antworten

Du hattest einen Grund, Dich von ihm zu trennen. Dieser Grund ist nicht "weg".

Also lass es - der zweite Aufguss ist meisten schal!

Das liest sich sehr egoistisch. Er hat nach der Trennung sehr gelitten und hat jetzt endlich sein neues Glück gefunden. Gönne es ihm und lebe Dein eigenes Leben.

Milisa56
Fragesteller

Nein das ist nicht egoistisch bzw ich habe einfach gemerkt was ich an ihm habe....ich mische mich auch nicht ein....ich lass ihn auch

Wenn ihr schon streitet wenn ihr schreibt, lass es einfach bleiben. Du willst ihn doch nur zurück weil deine neue Beziehung in die Brüche ging

Milisa56
Fragesteller

Nein möchte ich nicht.....mir ist in der Beziehung schon aufgefallen das es nicht funktioniert und das ich ihn gerne zurückgeben möchte. Und ich hab auch immer verglichen

DerBayer80  23.12.2023, 13:54
@Milisa56

Eben du vergleichst. Hör auf dich in die neue Beziehung deines Ex einzumischen

Milisa56
Fragesteller
@DerBayer80

Ich mische mich nicht ein....ja klar ich habe einfach gemerkt das es doch gut funktioniert hat zwischen uns wir haben damals jung und früh geheiratet

Rede offen mit ihm darüber, aber erwarte nicht zu viel.