Wer ist Kanzlerkandidat von der AFD?

2 Antworten

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es wohl Frau Dr. Alice Weidel werden. Da ist eine Person am Startpunkt, mit Finanz-Fachwissen, mit Ökonomiewissen, mit Arbeitsplatzerfahrung, mit Erfahrung aus dem normalem Leben des normalen kleinen Bürgers. Eine Person mit einem guten Draht nach China und bestimmt auch nach Russland. Es ist dann jemand vorhanden, der das bis dahin, bestimmt schwer beschädigte Getriebe/Motor des LKWs -Deutschland wieder flott machen kann. Hoffentlich haben wir bis dahin keinen Totalschaden am Fahrzeug. Das traue ich ich diesem gegenwärtigem Regierungsladen vollständig zu. Keinem von diesen Leuten würde ich ans Steuer eines 40t Sattelzuges/Hängerzuges lassen. Keinen einzigen! Die kennen doch noch nicht einmal die Grundlagen eines wirtschaftlichen Schwergewichtes, wie es Deutschland ist, oder soll man sagen, wie es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Noch ist keiner aufgestellt. Vermutlich wird es Weidel.

Ron899
Fragesteller

Vielleicht auch Höcke.

Wortjongleur  24.06.2023, 20:20
@Ron899

Sehr sehr unwahrscheinlich!! Würde um 10 k wetten, dass er es nicht wird.