Wer ist im untenstehenden Fall im Recht, die Feuerwehrbeamten oder die Beamtinnen, wenn die Mehrheit ein Film schauen möchte, können die Beamtinnen raus gehen?

2 Antworten

Das ist ein berufliches Umfeld. Da hat Pornografie grundsätzlich nichts verloren und das wird noch Stress geben. Das ist, wie man so schön sagt, not safe for work.

ich glaube kaum das echte Pornos im Fernsehen kommen, ausser man hat einen Pornokanal abonniert, aber das wird bei einer Feuerwache eher selten bis überhaupt nicht vorkommen.

Natürlich haben die Frauen recht und die Männer ihre Gelüste nicht unter Kontrolle, sollen sie gern ihre Pornos schauen wenn sie es so nötig haben, aber nicht in der Feuerwache.