Wer ist gerade noch wach und wieso?
Heyy :) ja, die Frage ist selbsterklärend
Ich bin noch wach, weil ich im Moment leider nicht einschlafen kann, mir geht zu viel durch den Kopf
Ach ja und da ihr wach seid, über was denkt ihr dann so nach?
Ich freue ich jetzt schon über alle Antworten, wird sicher spannend :) und falls ihr Lust habt könnt ihr gerne dazuschreiben, welcher Altersgruppe ihr ungefähr angehört
6 Antworten
Mein kleiner Hund, hat eine Batterie im Hintern und eine Zeitschaltuhr. Jede Nacht nach dem Gassi weckt er mich um 01:45 Uhr, will dass ich mit ihm aus dem Bett aufstehe, sonst schleckt er mir die Ohren.
Irgendwann bin ich so genervt und er bekommt seinen Willen.
Dann bekommt er ein Leckerlie, legt sich ins Körbchen und ich serve etwas im Netz, so wie jetzt 😁
Anschließend gehen wir wieder schlafen, er hat kein Problem mit dem Einschlafen 😄
Ja, das kenne ich, beim kleinsten Geräusch macht er Terror, der hat Ohren wie ein Luchs 😁
Bin wachgeblieben weil ich mit nem Kollegen geschrieben habe und danach noch Hausaufgaben gemacht hab. Die letzten 15 min hab ich meinen Tee angestarrt weil der zu heiss war und abkühlen sollte. Naja, jetzt gehe ich glaube mal schlafen weil ja
lg
Da ist ja schon eine ganze Menge zusammengekommen heute Nacht! Ich bin noch wach, weil ich stark erkältet bin und so viel husten muss. Eigentlich sollten die Codein-Tropfen müde machen, doch offenbar funktioniert das nicht so richtig …
Oh,gute Besserung! Ich bin auch erkältet im Moment
Dann hab vielen Dank für dein Danke und werd bald wieder gesund!
Manchmal träumt man auch komisches Zeug....da ist es mit dem einschlafen dann auch schwierig 😉
Hmmm, jetzt bin ich verwirrt. Ich hätte angenommen, das Einschlafen sei mehr oder weniger eine Voraussetzung fürs Träumen?
Ja, du musst halt zwischen den Zeilen lesen....
Also ich hab oft so Tagträume, da muss ich dann zu mir selbst sagen: Manja, jetzt konzentrier dich mal auf das Wesentliche.
...und noch was
Die Verwirrtheit kann vom Codein kommen. Besser du fragst da jemanden der sich da besser auskennt....mit der Medikation mein ich. Hast du nicht ne sexy Krankenschwester zur Hand?
Solche Träume kenne ich auch …
… und wenn das Fieber noch weiter steigt, gibt’s ja auch noch die Möglichkeit von Halluzinationen.
Hm....da kann dann dir die Krankenschwester auch nicht mehr helfen....da muss der Oberarzt ran und der ist meistens recht alt.
Danke für die Frage - die hat mir so viele nette „Dankes“ eingebracht! 😍
Ich bin gerade am backen. (: Nebenbei trinke ich einen Tee und schaue einen Film.
Ich bin 38.
Das hört sich ehrlich gesagt richtig gemütlich an, vielleicht sollte ich sowas auch mal noch so spät abends machen :) hoffentlich hast du noch eine schöne restliche Nacht
Wir sind grad von einer Weihnachtsfeier heimgekommen, ich lieg schon im Bett und warte auf meinen Mann, dass er auch ins Bett kommt.
Hört sich gut an, schönen Abend dir und danke für die Antwort :)
Oje haha😂 meiner weckt mich auch manchmal nachts, wenn es draußen poltert und will dann ganz viel Aufmerksamkeit und lässt mich nicht mehr schlafen, weil er davon so leicht Angst bekommt leider