Wer ist fitter (Bild)?

9 Antworten

Machen auf mich beide einen untergewichtigen Eindruck. Beim linken sind die Muskeln aber etwas besser definiert.

Beide könnten aber zehn Kilo mehr Masse vertragen 💪

Die Figur sagt nicht unbedingt etwas darüber aus wie fit jemand ist. Ich denke aber der linke Typ ist besser in Form. :-)

Ihr seht beide toll aus! 😃

TheJojoGamer
Fragesteller

Danke :P

Muskeltraining hat nichts mit fit zu tun. Als Charles Darwin seinen Satz "survival of the fittest" schrieb, meinte er, dass genau die Arten überleben, die am besten auf ihre Umweltherausforderungen reagieren und das genetisch codiert an ihre Nachkommen weitergeben.

Dass ihr beide eure Körper gut trainiert, ist ganz toll und verdient ein Kompli. Aber mit fit, wie gesagt, hat das nichts zu tun. Und was die Optik, also das Aussehen von euch beiden betrifft, da geht es wie mit schönen Weibern: macht die Augen zu, dann ist alle Schönheit aus dem Blick.

extrapilot359  12.05.2019, 06:54

Nicht nur der Körper macht einen Menschen schön. Seine inneren Werte sind viel wichtiger, denn die wird man in einer Beziehung ewig lieben, egal wie der Körper ist oder sich verändert hat.

Würde sagen Links. Body ist auf jeden Fall geiler