Wer ist eurer ansicht nach der schlechteste Stand Up Comedy in Deutschland?

6 Antworten

Das kann man nicht sagen, jeder hat einen anderen Humor und man den schlechtesten kann man nicht benennen, da man ja gar nicht "alle" kennt. Ich persönlich kann z. B. bei Mario Barth nicht wirklich lachen, aber scheinbar gibt es ja genug, denn schließlich hat er das Olympiastadion gefüllt. Also, das ist ganz verschieden.

Mario Barth! ... finde ich 0% witzig!

Auch seine Art von "Comedy" verstehe ich nicht ...

"Telefonzelle!!! Kennste, kennste? Gelber Kasten in der Stadt? Jaaaa! Genau! Hatten wir damals! Geil, oder? Aber richtig geil! ... Telefonieren in der Stadt! Kennt a noch? Wahnsinn, oder? Schmeisste Geld in so 'nen Kasten, kannste telefonieren!! Kennt ihr, oder?" ...

Beispiel! Ist nicht von ihm, aber so kommt es mir vor! Was soll daran lustig sein?

Moriz Neumayer. Der hatt glaube ich mal Standup Comedy gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

weiß nicht wie die genau heißen, aber solche wie Luke Mockridge oder Chris Tall oder so

Viele sind so mies, dass mir das nicht antue und auch nicht den Schlechtesten rausfiltern kann.