Wer ist euer LieblingssängerIn?
Schreibt rein was für Musik ihr hört und halt wer euer Lieblingsartist ist und ich bewerte.
7 Antworten
Viele meiner Lieblingssänger singen oder sangen in Bands, aber sind teilweise auch solo aktiv. Ich werde deshalb die Band dann mit in Klammern schreiben, wenn ich sie gerne höre. Natürlich höre ich noch mehr als die folgenden Beispiele, ich möchte die Liste nur nicht ausarten lassen.
- Dave Gahan (Depeche Mode)
- Rob Halford (Judas Priest)
- Peter Gabriel (Genesis) - ihn finde ich solo ebenfalls sehr gut
- Mark Knopfler (Dire Straits) - solo mag ich ihn ebenfalls sehr
- Michael Stipe (R.E.M.)
- Robert Plant (Led Zeppelin)
- Neil Young
- Chuck Berry
- Tina Turner
Ein Lieblingsgenre habe ich nicht (meistens höre ich Popmusik) und einen klaren Lieblingssänger auch nicht. Es wäre, wenn ich mich zwingend entscheiden müsste vielleicht Udo Jürgens oder Achim Reichel oder Frank Sinatra oder der letztes Jahr mit 95 Jahren verstorbene Liedermacher Hans Blum oder Reinhard Mey, wenn ich mich für einen entscheiden müsste, aber einen echten Lieblingssänger habe ich nicht. Karel Gott, Udo Lindenberg und Hanne Haller finde ich auch gut, ich mag auch Joe Cocker sehr und Peter Maffay. Bei den Bands würde ich sagen ... BAP vielleicht oder Genesis (mit Peter Gabriel oder Ray Wilson; die Collins-Aera ist nicht so meins, da war mir die Musik zu flach) oder Supertramp mit Roger Hodgson. Aber eigentlich habe ich auch keine Lieblingsband im klassischen Sinne.
Das macht nichts, die Geschmäcker sind verschieden.
Mir gefällt zum Beispiel Volksmusik überhaupt nicht und Hardrock ist auch nichts für mich.
Ich höre viel durcheinander. Alternative, Pop, Rock, Metal, Disco....
Lieblingssänger ist Chester Bennington (wird es auch für immer bleiben)
finde btw dein profil richtig cool was für ein anime ist das?
Meist höre ich ziemlich basic einfach Pop, mein Lieblingsartist ist momentan Garcie Abrams.
LG Joy
Ich höre rock n' roll. Lieblingssänger/Sängerin: Chester Bennington/Emily Armstrong, Amy Lee, Bruce Dickinson. Anna Wyszkoni finde ich auch sehr gut.
gefällt mir leider nicht