Wer ist euer Gute Frage vorbild?

18 Antworten

Ich nehme die Erfolge vieler Nutzer respektvoll zur Kenntnis, ohne dabei jemanden zu favorisieren oder als Vorbild zu nehmen.

Sich an dem Schreibstil anderer zu orientieren oder sie gar abzukupfern, halte ich für falsch. Natürlich kann man im Lauf der Zeit das ein oder andere an seinem Stil ändern, letztendlich sollte man aber doch immer man selbst bleiben und eigene Worte finden.

Andere Schreibstile zu kopieren führt auch dazu, dass sich mehrere gleichlautende Antworten auf eine Frage ergeben, was hier eigentlich niemand will.

Angel1112  19.01.2024, 23:00

👍👍👍👍👍👍

Aktuell nicht. Ich habe meinen eigenen und die Ideen 💡 anderer sind nur bedingt auffindbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Als ich GF beitrat, fiel mir direkt eine Userin auf. ( Ich nenne keinen Namen, weil mir so etwas missfällt )

Mit ihrer respektvollen und freundlichen Art, gewinnt sie hier viele Herzen, was auf ihrem Profil sehr deutlich wird.

Sie ist mir zu Beginn ein Vorbild gewesen und natürlich bewundere ich sie jetzt immer noch. Dennoch bin ich ICH und habe meine eigenen Ansichten, Schreibstil und Art, um auf Menschen zuzugehen.

Meine GF-Vorbilder sind OpiPaschulke , ethan227 , Deichgoettin, ChrisCat1 UserMod Light und Kami1a UserMod Light 😃. Ich hoffe die genannten User sind damit einverstanden das ich die hier nenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Hallöchen

Jeder Mensch ist einmalig

In seiner ganzen Vielfalt

Darum sollte man sich am Ende auch selbst treu bleiben

Und nur so kommt man authentisch und echt rüber

🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄

Natürlich inspirieren mich aber viele Menschen hier im Portal

Aber ich werde immer Ich bleiben

😇 LG Angel