Wer ist diese 'Rina' aus dem BTS- Musikvideo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Sie ist einfach eine Schauspielerin, die nicht mit V verwandt ist.

https://youtu.be/N8auT_Aaxwc

Sie stellt wie schon gesagt wurde V's Schwester dar, ist aber nicht seine Schwester :-).

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Sie heißt Rina Johnson und ist eine Kinderschauspielerin. Im Musikvideo "ON" hat sie die verlorene Schwester von Tae gespielt, in Echt sind sie aber natürlich nicht Geschwister ^.^

Hallo Frostfeder.

Ich habe mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass Rina nicht Vs Schwester ist.
V hat zwar eine Schwester, die jedoch Eunjin heißt.

Rina ist wohl nur als Gast dabei gewesen.

Viele Grüße