Freunde beleidigen BTS?

7 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum Menschen dumm sind.

Und das bezieht sich nicht nur auf BTS, sondern auf jeden, der meint, irgendeinen Artist oder irgendwas beleidigen und runtermachen zu müssen, das einem nicht gefällt - was einfach nur zeigt, wie unreif jemand ist.

Und dann auch noch Schwul als Beleidigung zu benutzen - alleine das würde mir schon reichen, um konsequent zu jedem den Kontakt abzubrechen, weil es literally homophob ist und Homosexualität als etwas schlechtes abstempelt.

Ich würde da ganz kalt und direkt vorgehen:

Stelle ihnen ein Ultimatum: entweder sie werden erwachsen und lernen, dass man die Geschmäcker anderer Leute akzeptiert und respektiert, auch, wenn es einem selbst nicht gefällt und reißen sich zusammen, wenn ihnen auch nur etwas an dir liegt oder du warst die längste Zeit mit ihnen befreundet.

Ich sage nicht umsonst: ich bin mir selbst die beste Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Bromley877
Fragesteller

Danke für den guten Rat

Ja ist halt ein anderer Musikgeschmack, aber dich dann so "runter" zu machen ist schon lost und ziemlich random, aber Neid ist es bestimmt nicht bei Musik...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das selbe mit einem Freund vor einem Jahr. Er hat BTS gehasst und gesagt sie sind schwul und sehen aus wie Mädchen. Deswegen habe ich auch das Thema gemieden bei ihm. Aber als Dynamite raus kam, hat er es gehört und wurde sofort ein Fan. Als ich ihn gefragt habe, wie er BTS findet, hat er gesagt das sie so toll sind. Da war nichts mehr mit 'sie sehen schwul aus' oder so. Aber leider fängt er wieder damit an.

Aber zu deiner Frage: ich denke nicht, dass sie neidisch sind. Sie wollen BTS einfach nur haten, aber es bringt ihnen nichts. Wenn es dich stört, dann sag ihnen, dass du nicht mit ihnen über BTS reden willst, wenn sie so schlecht über ihnen reden. Vielleicht werden sie aufhören BTS zu beleidigen wenn du vor ihren Augen stehst. Vielleicht werden sie dir aber trotzdem sagen wie scheiße sie BTS finden.

Bromley877
Fragesteller

Das ist ja bei meinem Bruder auch so.Aber der provoziert mich dann damit dass Drake viel besser ist und irgendein Mist über BTS erzählt.

Deine Freunde sind halt einfach nur intolerant was andere Musikgeschmäcker angeht, total kindisch. Und “schwul” im 21. Jahrhundert noch als Beleidigung zu benutzen, bzw Dinge zu beleidigen nur weil man sie nicht mag, anstatt seine Meinung sachlich zu äußern geht einfach gar nicht. Ich würde mir 2 Mal überlegen ob das wirklich meine Freunde sind

Ich denke das gleiche über bts. Es liegt nicht an Neid. Sondern eher weil die Musik einfach nicht unser Geschmack ist. Und da gibt es noch paar Gründe die ich hier NICHT nennen werde.

Bromley877
Fragesteller

Ja, aber dann müsst ihr sie nicht schwul nennen.Ich weiß schon, dass sie keine Freundin haben dürfen.Aber trotzdem heißt das ja nicht, dass sie schwul sind.