Warum gibt es so viele BTS hater?

8 Antworten

Jede Kpop Gruppe, generell jeder Künstler hat hater. Aber bei bts gibt sehr sehr viele toxische Fans, die sich sofort angegriffen fühlen, wenn irgendjemand sagt, "ich mag bts nicht". Deswegen tuen auch manche die fans provozieren, aber das ist ja nicht immer so.

Es gibt immer irgendwo hater, dass kann man nicht ganz genau erklären warum sie so viele hater haben. Aber naja, jemand der sagt "ich mag die musik nicht", ist nicht sofort ein hater, aber du hast ja das geschrieben mit dem "bts ist schwul". Eigentlich weiß man auch gar nicht ob sie es sind oder nicht und selbst wenn, soll es und auch eigentlich nichts angehen. Ich gehe mal davon aus, dass so viele sagen dass sie es sind, weil die Freundschaften eine nähere Beziehung zu einander haben in Asien.

Ich habe jetzt mehr oder weniger über was anderes geschrieben tut mir leid

Hoffe konnte dir trotzdem helfen <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Pusteblume490
Fragesteller

ja mein problem war halt das er mich wegen meinem musik geschmack lesbisch nennt
trotzdem danke

BlackCat622  29.10.2023, 18:10
@Pusteblume490

Achso ok sag ihm einfach, dass es deine Entscheidung ist was du hörst und es soll ihm egal sein :)

lovethenature  30.10.2023, 13:12
@Pusteblume490

So ein Kommentar ist unglaublich dumm. Man ist lesbisch, weil man eine boyband mag? Allein sowas kann man gar nicht ernst nehmen. Sonst so dumme Leute einfach ignorieren.

Auch früher schon gab es verschiedene Musikgeschmäcker. Wer die Beatles hörte war ein "Weichei" und wer die Stones hörte war ein "Rabauke" Daneben gab es auch noch die Anhänger klassischer ( also alter) Musik. Für die wqaren die Anhänger moderner Musik "Banausen". Der jeweils andere musste sich blöde Bemerkungen zu seinem Musikgeschmack anhören. Das Internet hat das nur potenziert.

Also hör was Dir gefällt und lass Dich nicht beirren, es ist Dein Geschmack der entscheident ist. Wilhelm Busch hatte dafür den Satz parat:"Musik als störend wird empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden." Also erfreu Dich weiter an den Geräuschen die Dir Spass machen.

BTS ist eine Gruppe mit sehr vielen Fans und eben auch sehr vielen Hatern. Logisch. Ich mag die Musik zwar nicht, aber ich würde mich nicht als „Hater“ bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo es viele Fans gibt, gibt es viele Hater.

Von Experte liliks bestätigt

Hiiii,

Leider ist es bei jeder Group so. Viele Menschen kriegen Hate... BTS ist es mit Schwul und so ganz groß. Ja, sie sehen es als Beleidigung und wenn sie es überhaupt als "Beleidigung" ansehen beschimpfen sie BTS damit noch... es ist eigentlich gar nicht so schlimm, wenn sie schwul sind oder lesbisch

Wieso sie viel Hate bekommen:

Viele sagen(ist zumindest bei mir so), dass sie schwule Songs machen obwohl sie nur "Butter" oder "Dynamite" gehört haben... und sie meinten damit, dass deswegen ganz Kpop Industrie schwul und beschissen ist🤦‍♀️ ich sag dazu immer "huh?! Was ist diese BTS oder Blackpink?!" Keine Ahnung was das bringt😂 und sie haben noch was gegen das Aussehen. Im MVs sehen sie vllt so aus, was denen nicht gefällt, aber die anderen Fotos. Denke sie wirklich, dass sie so aussehen in echt?!._. Rip an die:

https://youtube.com/shorts/BKH5vKI_P6w?si=oHj4sd9zMSwCOeh1

Manchmal oder meistens werden sie gepfotoshopt

Sie wollen sie nur beleidigen, weil sie die Musik nicht mögen oder weil sie cool für anderen sein möchten. Aber haten ist gar nicht cool.

Und sie wollen die Fans dsmit provozieren, dass sie sagen "BTS ist schwul" oder wegen aussehen usw... ich kenne manche auf GF und sie stellen dann extra so eine Frage wie:

"findet ihr das BTS schwul ist?"

Und dann steht da noch:

"also ich stelle diese Frage, weil einer mich angeschrieben hat, dass..."

Ich will jetzt nicht die Namen nennen, aber sowass nur deswegen zu stellen ist eher unnötig. Das einzige Ziel von dem Hater ist nur den einen zu provozieren und sie fallen darauf rein... man sollte sie lassen und schreiben: "ja und?"

Oder schreib auch:"bist du etwa gegen Schwule?!"

Man kann auch lieber gar nichts schreiben, denn so merkt die Person, dass es nuchts bringt und hoffentlich lässt er es auch:))))

Außerdem redet BTS immer so sehr, dass sie sich eine Freundin wünschen, also Girlfriend

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜