Wer ist die hübscheste bekannte Deutsche Frau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen lena meyer landrut

Ich finde das Nena damals sehr hübsch war. Klar heute ist sie älter und ihre junge Schönheit ist verschwunden, aber damals hat sie sehr schön ausgeschaut.

Liebe Grüße :)

healey  14.07.2021, 16:22

Nena hatte mal was mit Udo Lindenberg.

Fedaia  14.07.2021, 16:34
@healey

Und was soll ich jetzt mit der Info?😂

healey  14.07.2021, 16:35
@Fedaia

weil er auch nicht gerade der schönste ist und trotzden hatte Nena was mit ihm.

Fedaia  14.07.2021, 16:38
@healey

Ja und? Dann hatte sie wahrscheinlich wegen seines Charakters oder wegen Aufmerksamkeit etwas mit ihm. Ändert aber nichts daran, das sie hübsch war.

Knovieh  14.07.2021, 16:26

Ich finde, dass Nena immer noch top aussieht.

Fedaia  14.07.2021, 16:34
@Knovieh

Für ihr Alter ist sie wirklich noch gutaussehend. Aber klar, früher war sie wie sogut jeder schöner.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Also gibt es mindestens 5000 hübscheste Frauen!

joylovehope00  14.07.2021, 16:22

Irgendwie ist ja auch jeder auf seine/ihre/deren Art schön. Ich glaube nicht, dass ich jemals an jemandem vorbeigegangen bin und dachte „boah, ist der/die/dey hässlich.

Christiane Hörbiger

Bild zum Beitrag

Senta Berger

Bild zum Beitrag

Bilder : Google

 - (Frauen, Menschen, Deutschland)  - (Frauen, Menschen, Deutschland)

Grinsekater1812  14.07.2021, 18:18

Ja, das finde ich auch.....und alle beide sind Ladys.^^

Vermutlich gar keine Prominente, sondern eine unbekannte Schönheit in einem Lokal oder auf irgendeinem Zeltfest. Jedenfalls sehe ich an solchen Orten regelmäßig schönere Frauen, als in den Boulevardmedien.