Wer ist Anna (BTS -kpop)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ein staff Member? Aber wahrscheinlich ist das nur aus einer Fan Fiction

Vielleicht irgendein Fan oder so. Also BTS hat nur 7 member. Da gibts keine Anna.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

In welchem Zusammenhang denn? In BTS gibts natürlich keine Anna, vielleicht meinst du damit irgendeinen Staff Member oder so

Ich weiß leider auch nicht, wer Anna bei BTS ist. BTS hat 7 Member und da ist keine Anna

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜