Wer hat Probleme mit Vonvia und will vorzeitig aus seinem Mietvertrag raus? Oder wer hat Zusage von Vonovia bekommen einen Nachmieter zu stellen?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Vermieter so was zusagt.

Er wird bestenfalls  vom Mieter vorgeschlagene Interessenten als mögliche Nachmieter in Erwägung zu ziehen.

Vorzeitig aus dem Mietvertrag vollen viele Mieter. Anspruch darauf vorzeitig daraus entlassen zu werden haben sie jedoch nicht.

Auch nicht wenn sie 30 oder 300 potentielle Nachmieter vorschlagen.