Wer hat mit sowas Erfahrung oder wer kann mir helfen?
guten Abend … Mein Freund steht auf sogenanntes Cuckold
( er will mich mit anderen man teilen mfm, immer noch nur Fantasy )
Ich bin schockiert und fühle mich sehr verletzt
was soll das sein bitte um Hilfe … das heiß er liebt mich nicht genug und bin ihm sche… egal ist , wie anderen mich anschauen , anfassen und sogar fi….
was fühlen sich dabei solche Männer oder warum hat er solche fantasi …
is das Krankheit ???
8 Antworten
Krank oder so etwas ist das nicht. Es ist einfach nur ein fetisch, eine Fantasie. Er ist deswegen nicht komisch oder anders als andere.
Es macht ihn an, das er eine Freundin hat, die auch andere begehrenswert finden. Das sie sich so toll finden das sie mir dir intim werden wollen. Es können überhaupt die Typen, die er/ ihr auswählt und nur dann und so lange, wie ihr beide das zulasst.
Das wichtigste ist, das ihr euch beide dabei wohlfühlt. Es darf keiner in irgendeiner Weise gezwungen werden.
Wie du schon sagst er wird vielleicht beim sex daran denken, oder wenn er es sich selber macht. Das er mit dir keinen Streit haben will, oder die Beziehung gefährden will zeigt doch das er deine Abneigung dagegen akzeptiert.
Sei nicht sauer auf ihn wegen seiner Fantasie. Respektiere das er es dir gegenüber frei ausgesprochen hat. Es war für ihn sicher auch nicht leicht, da er nicht weiß wie du reagierst. Er hat in dich und eure Beziehung so viel Vertrauen, dass er weiß er kann dazu stehen und die Beziehung überlebt das.
Es würde ihm eben gefallen, wenn andere Männer durch die befriedigt werden und auch du befriedigst wirst. Glaube, dass es ihn geil machen würde wenn er dich mit anderen sieht.
Ich hätte auch gerne eine Partznerin die auf Gangbang steht und wir es gemeinsam ausleben. Trotzdem kann ich sie lieben... oder gerade deshalb! 🥰
Ein guter Cucki hat seinen .... in einem Peniskäfig verschlossen. Entweder sitzt er in der Ecke und schaut zu wenn sie beglückt wird, oder ist in einem anderen Raum und kann sie nur hören. Nachdem der Bull mit der Frau durch ist, ist es an dem Cucki seine Frau mit der Zunge zu reinigen, aber auch den Bull. Wenn er Glück hat darf er sein Hot Wife auf den Bull vorbereiten, aber auch den Bull vorbereiten in dem er ihn seine beiden Löcher zur Verfügung stellt
Es ist ungewohnt und neu für dich. Und du brauchst bei nichts mitmachen, das du nicht willst. Aber es ist keine Krankheit von ihm, sondern eine sexuelle Vorlage von ihm, die er mit vielen teilt.
Am besten redet ihr in Ruhe darüber. Und wichtig ist: Dass er diesen Wunsch hat, ist ok.
Dass du dabei nicht mitmachen willst, ist auch ok.
Ihr müsst nun einfach schauen, wie ihr von dort aus weitermacht. Wenn der Wunsch nicht besonders stark ausgeprägt ist, kann er ihn zum Beispiel in seiner Phantasie ausleben, beim Masturbieren.
Das müsst ihr miteinander klären. Solche Gedanken gehen nicht einfach dauerhaft weg, und das müssen sie auch nicht. Die Frage ist, ob sie sich in einer Weise regulieren lassen, die für euch beide ok ist. Dass diese Gedanken kommen, das wird weder er noch du verhindern können. Die entscheidende Frage ist: Funktioniert es für ihn, die Gedanken allein in seiner Phantasie auszuleben?
Ich finde es nicht schlimm. Es ist auch keine Krankheit oder so, es handelt sich dabei einfach nur um eine Vorliebe, die das Sexualleben bereichert. Deine Zweifel an seiner Liebe sind unbegründet, denn die Liebe und das Vertrauen sind eher grenzenlos. Lass dich einfach darauf ein, nicht nur in der Phantasie sondern real und du wirst erkennen, dass du jetzt falsche Vorstellungen hast.
Wie kann ich weißen ob sein Wunsch nicht besonders stark ausgeprägt ist ??
er sagte mir okkk ich werde nix mehr an sowas denken weil du nicht willst , will ich auch nicht mehr sogar ich werde niemals an sowas denken !!! Aber da glaube ich kaum wie kann man do schnell sich ändern kann?!!