Warum schreiben diese Leute so grausame Dinge über Kinder?

9 Antworten

Noch als Zusatz: Halte dich am besten von solchen Seiten fern. Da fängt man sich ohne den nötigen Schutz ganz schnell mal was ein, auch bei harmlos aussehenden Seiten.

Hacker48  30.09.2019, 23:52

Und noch ein Zusatz:

Durch die Aktivität auf diesen Seiten, verursacht er traffic, wovon die Seite im Zweifelsfall profitiert. Noch ein Grund, sich nicht mehr dort rumzutreiben.

Zischelmann
Fragesteller
@Hacker48

Ich bin da nicht mehr seit vielen Monaten-das Lesen und Schreiben dort hatte mich seelisch extrem belastet

Warum gibt es Mörder? Warum gibt es vergewaltiger? warum gibt es Tierquälerei? Weil wir menschen einfach krank sind. Ein normal denkender Mensch begreift nicht warum oder wie Menschen zur solch einer Tat fähig sind, doch für den einen der es macht, sind eben wir nicht normal. Ja, auch solche Menschen gibt es, die kindern etwas antun wollen oder sie qualvoll sterben sehen möchten. Die welt ist nun mal grausam, damit muss man sich abfinden. Tagtäglich werden Kinder irgendwo umgebracht, vergewaltigt, gefoltert.

Hacker48  30.09.2019, 23:46
Tagtäglich werden Kinder irgendwo umgebracht, vergewaltigt, gefoltert.

Oder verkauft, und als billige Arbeitskraft, als Sexsklave, als Kindersoldat, als Minenräumkommando, als Sprengstoffattentäter, etc. pp. missbraucht.

Die Welt ist scheiße. Braucht man sich gar nicht erst schönzurden. Dann schockieren einen solche Dinge auch nicht mehr - so sehr. Anzeigen und schleunigst von dort verschwinden, alles andere ist gefährlich und hilft normalerweise niemandem.

BejaB  30.09.2019, 23:48
@Hacker48

Ja, und genauso ist es leider. Die Realität sieht nun mal anders aus, da kann man sich wie du sagtest noch so alles schön reden wie man will.

Zischelmann
Fragesteller

Diese Personen waren doch alle auch mal Kinder...Haben die das vergessen? Oder waren die früher alle Opfer sexueller oder anderer körperlicher Gewalt? Und selbst als Erwachsene können die doch selbst ml Opfer werden durch andere. Ich schrieb mal in dem abscheulichen Forum in einem Thread: Stellt Euch mal vor das IHR gefesselt seid und geschlagen werdet und vergewaltigt und noch Grausameres..Diesen Personen fehlt: Empathie

Dummkopf98  01.10.2019, 13:54

"Wir"? Nen. Du. Warum? Wil du nicht mit deiner Frust umzugehen weißt.

Nachtrag:

In einem Selbsthilfeforum im gewöhnlichen Netz( das heisst Gemeinsam statt allein)

Schrieb mir ein Mann dort auf die gleiche Frage wie hier folgendes:

Er schrieb:"Warum meinst Du das Recht zu haben das diese Personen eine Psychotherapie brauchen?Womöglich sind das ganz toll lebende Menschen die nie einer Fliege was zuleide getan haben und dies auch nicht vorhaben"

Ein anderer schrieb als ich erwähnte das es sogar sein könne das in dem grausamen Forum Eltern sind (eiskalte kinderhassende Eltern!)

Seine Antwort:

"Ganz bestimmt sind da auch Eltern.Und das ist doch erst mal was Gutes.Kinder sind ein Geschenk.Für die Eltern. Für die Allgemeinheit.

Ein Mann hat das auch so verharmlost und gemeint das solche Foren den Nutzen

hätten das es keine Verbrechen gibt sondern bloss Fantasien..

Aber aus Gedanken können auch grausame Taten werden wenn sich die "Richtigen vom gleichen empathielosen Charakter zusammenfinden...

Manche schrieben sogar wie sie ein Kind entführen wollen..

Ich finde die schlimmste Mischung ist pädophil UND sadistisch

Sadistisch und schwer psychisch gestört.
Aus dem Forum würde ich schnell an deiner Stelle verschwinden und damit mal zur Polizei. Kann zwar zu 90% nicht nach verfolgt werden, aber was solls. Nicht, dass wenn sie es doch irgendwann hochnehmen, dass sie dich als Mitglied ansehen.

Sind solche Personen pädophil oder einfach sadistisch?

Vermutlich beides.

Denkt Ihr das diese Personen in echt auch einem Kind Böses antun würden?

Ja.

Oder ist das zum Provozieren geschrieben?

Unwahrscheinlich, aber möglich.

Ich habe vor Monaten versucht diesen Leuten ins Gewissen zu schreiben

Zeitverschwendung.

Was meint Ihr?

Seite bei der Polizei melden. Und nie wieder besuchen.