Kind wirkt attraktiv auf mich, Angst vor Pädophilie?

Diese Person - (Sex, Leben, Sexualität)
Support

Liebe/r giovanii,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern hingezogen fühlst, solltest Du Dir therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir bitte mal diese Website hier an: https://www.kein-taeter-werden.de/ Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

8 Antworten

schwer zu sagen, viele Menschen finden Kinder hübsch. Die Frage ist, ob du sexuelle Geküste bezüglich diesem oder anderen Kindern hast, die vielleicht so stark sind, dass du sie nicht ohne weiteres verdrängen kannst. Falls das der Fall ist, begib dich in Behandlung.

Bei diesem Mädchen fällt auf, dass es geschminkt ist, auf eine Weise, die nicht so recht zu ihrem Alter passt. Sie macht sich übertrieben attraktiv bzw. wird attraktiv gemacht. Das heißt allerdings noch nicht, dass sie Pädophilie bei nicht Pädophilen provoziert, diese Art Kinder wie erwachsene Frauen zu schminken ist geschmacklos und eher abstoßend.

Ich kann dich beruhigen.

Das Foto ist unglaublich stark bearbeitet, bzw. das Kind auf Männerreize hin geschminkt, dazu hat das Mädchen einen "Schlafzimmerblick" drauf. Klar, dass man im ersten Moment einen gewissen Reiz empfindet. Das ist völlig normal.

So gesehen wäre jeder Mann pädophil.

Also manche Leute hier... "Herr, lass' es bitte Hirn(e) regnen!"

Nein das heißt nicht das du pädophil bist.
Deine Wahrnehmung einer geschminkten Person suggeriert dir "hey, sie ist älter!". Auch wenn Sie maximal aussieht wie 14.
Dazu kommt auch noch die Ausprägung der sekundären Geschlechtsmerkmale (Busen), welche auch immer früher einsetzt.

Fakt ist, in der heutigen Zeit sehen auch 21-jährige stellenweise aus wie 14.
Und 12-jährige sehen aus wie 20-jährige.

Entscheidend ist deine Reaktion, ob du diese Person auch nach dem erfahren des Alters, immer noch sexuell anziehend fandest.
Ist dem so, dann kannst du einmal einen Arzt zu Rate ziehen.

EDIT: Ich lache mich weg. Schöner Hinweis vom Support im Eingangspost...schöne Unterstellung! Verkehrte Welt!

Du wusstest ja nicht daß sie noch so jung ist und so ein Thumbnail gibt ja auch nicht viel her. Bis zu dem Punkt an dem du den Clip gestartet hast - alles ok.

Die Frage könntest du dir stellen wenn du sie immer noch heiß findest, jetzt, nachdem du weißt was los is.

Normalerweise nein. Die 8 Jährige auf dem Foto ist geschminkt und könnte auch älter sein. Nur anhand eines geschinkten Gesichts ist das schwierig. Stell dir doch einfach die Gegenfrage, findest du Frauen deines Alters attraktiv?

giovanii
Fragesteller

Nein normalerweise finde ich gleichaltrige ok, aber da war das irgendwie anders

Rutscherlebnis  10.08.2017, 12:13
@giovanii

Dann warst einfach erschrocken,das die acht war.Wär mir auch so gegangen.Das muss aber auch nicht stimmen,so Angaben auf Webseiten sind oft Bullshit.