Psychologische Hilfe bekommen bei Pädophilie?

4 Antworten

Geht ganz normal über den Hausarzt in der Regel.

Kein Täter werden kann dir auch dann weiterhelfen, wenn die Therapeuten, mit denen sie zusammenarbeiten, für dich zu weit weg sind. Auf deren Seite gibt es zum Beispiel einen Link hierhin:

TROUBLED DESIRE  ist ein  Online-Selbsthilfe-Programm  für Menschen, die sich sexuell zu Kindern oder/und Jugendlichen in der beginnenden Pubertät hingezogen fühlen. Kontakte zu erfahrenen Therapeuten können vermittelt werden.

Du hast doch schon mehrmals gefragt und Hinweise zu Hilfsangeboten bekommen. Warum wendest du dich nicht an diese Netzwerke?

Wie alt bist? Wie kommst du auf diesen Gedanken? Welche Schlüsselerlebnisse hast du gehabt?

Ulm6767
Fragesteller

Ich brauche nur einen Ansprechpartner.

Kajjo  06.02.2021, 12:05
@Ulm6767

Dafür bist du hier falsch und gibst zu wenige Details. Wir wissen ja nicht mal den Wohnort.

Ulm6767
Fragesteller
@Kajjo

Das sage ich auch nicht. Ich suche einen professionellen Ansprechpartner um dies zu besprechen. Ich muss nur den Ansprechpartner finden

Kajjo  06.02.2021, 12:08
@Ulm6767

Einerseits sagst du, "zu weit weg", andererseits willst du keinen Ort nennen. Das ist absurdes Theater.

Stellwerk  07.02.2021, 00:34
@Kajjo

Da brauchst es auch keine Details, was soll dieser Voyeurismus?