Wer hat die Frequenz erfunden?

5 Antworten

"wer die Frequenz entdeckt oder erfunden hat,"

Ich frage mich gerade, ob du überhaupt den Begriff richtig zuordnen kannst. Es ist letztlich eine Definition oder ein Maß: Anzahl von gleichen Ereignissen pro Zeiteinheit (ganz allgemein).

Es gibt Frequenz in der Elektrotechnik, aber man liest auch Besucherfrequenz oder ähnliche Dinge. E

Ich kann es zuordnen

also hat man erst die zeit erfunden und dann die frequenzen`?

Die Frequenz wurde von dem Bruder des Entdeckers des Winkels entdeckt.

Und wer war das?

@MeluDeutsch

Wenn di eFrage ernst gemeint ist: Überlege Dir mal, ob man einen Winkel "erfinden" oder "entdecken" kann.

Genauso gut könnte man fragen: "Wer hat die Anzahl erfunden oder entdeckt"?

@tevau

Welche Anzahl den meter liter meetrische tonnen ALSO WAS

über leg mal wer ist der weihnachtsmann?

Der Typ hiess Chronos. Den Vornamen habe ich vergessen.

Da Frequenzen in Hertz (Hz) angegeben werden, war es vermutlich ein Geselle namens Hertz.