Wer hat die Frequenz erfunden?

5 Antworten

"wer die Frequenz entdeckt oder erfunden hat,"

Ich frage mich gerade, ob du überhaupt den Begriff richtig zuordnen kannst. Es ist letztlich eine Definition oder ein Maß: Anzahl von gleichen Ereignissen pro Zeiteinheit (ganz allgemein).

Es gibt Frequenz in der Elektrotechnik, aber man liest auch Besucherfrequenz oder ähnliche Dinge. E

Ich kann es zuordnen

0

also hat man erst die zeit erfunden und dann die frequenzen`?

1

Die Frequenz wurde von dem Bruder des Entdeckers des Winkels entdeckt.

Und wer war das?

0
@MeluDeutsch

Wenn di eFrage ernst gemeint ist: Überlege Dir mal, ob man einen Winkel "erfinden" oder "entdecken" kann.

Genauso gut könnte man fragen: "Wer hat die Anzahl erfunden oder entdeckt"?

0
@tevau

Welche Anzahl den meter liter meetrische tonnen ALSO WAS

über leg mal wer ist der weihnachtsmann?

0

Der Typ hiess Chronos. Den Vornamen habe ich vergessen.

Da Frequenzen in Hertz (Hz) angegeben werden, war es vermutlich ein Geselle namens Hertz.