Wo findet ihr es besser USA oder Spanien?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

USA 78%
Spanien 22%

4 Antworten

Ich bin der Meinung, dass diese beide Länder soll man unbedingt besuchen. Sie haben viele Sehenswürdigkeiten. Man kann dort viel interessantes besichtigen. Ich finde diese beide Länder wirklich toll.

USA

Schönes land mit schönen Städten

USA

ist einfach das bessere land

spanien ist nur gerade so ein industrieland, da ist es nicht toll

die usa sind das stärkste industrieland, da ist es viel besser

USA

Also in Spanien war ich bis jetz nur in Valencia und in Palma beides hat mir sehr gut gefallen. Ob die Leute freundlich dort sind kann ich nicht wirklich bewerten. Auf Palma sind die meisten Deutsche und in Valencia war ich nur in einem Tag.

In den Usa war ich bis jetzt 7 mal in Californien. Meiner Meinung nach ist das was ich in den Usa gesehen habe schöner wie in Spanien. Die Leute sind immer sehr freundlich dort gewesen. Die Natur und die ganzen Küstenstädte sind sehr schön.