Wer hat Brustwarzen Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich nicht 48%
Ich 36%
Ich überlege 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich überlege

Habe bis jetzt nur ein Septum. Will mir aber definitiv auch noch die Brustwarzen piercen lassen (Barbells), weil ich das für eines der nicesten und coolsten Piercings halte - bei Männern und Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

Habe meine vor 2 Jahren stechen lassen. Tat schon recht weh, aber finde hat sich gelohnt. War damals noch was schüchtern und hab nur Ringe getragen, bevor das irgendwelche Typen aus meiner Klasse sehen. Mittlerweile ist mir das egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  18.03.2024, 10:06

Sieht mega aus

Ich

Ich hab welche rückblickend würde ich darauf achten das sie nicht so schräg sind nun sind sie lange verheilt und gefallen mir trotzdem wer noch keine hat sollte sich nicht von der ersten Euphorie mitreißen lassen

Ich

Beidseitig, gedehnt und zufrieden damit. Sehr empfehlenswertes Piercing.

miadreams  06.11.2023, 03:19

Gedehnte Brustwarzenpiercings finde ich eigentlich auch faszinierend, aber hab da Anst das man sie trotz BH zu sehr durch die Kleidung sieht oder im Sommer im Bikini, deswegen will ich es nicht machen.

W00dp3ckr  06.11.2023, 06:42
@miadreams

Es macht ja nicht plopp und ist dick gedehnt, sondern es geht schrittweise. Du dehnst auf 2mm das Gewinde ist gleich, die Kugeln sind gleich etc. Da sieht man eigentlich keinen Unterschied. Und ab dem Punkt, wo es Dir zu groß ist, kannst Du immer einen Schritt zurück und es zieht sich sofort zusammen.

Ich nicht

Hab keine, vorallem gedehnte Brustwarzenpiercings würde mich schon faszinieren, aber das will ich dann doch nicht weil ich da Angst hab das man die dann zu sehr durch die Kleidung sehen würde.