wie findet ihr piercings an frauen?

11 Antworten

supergeil und auch sonst,einfach toll..:) Muss aber auch zum typen passen,sonst kanns auch seltsam aussehen. Aber die meisten die sich das stechen lassen,zu denen passts auch..:)

Lass dich zu gar nichts zwingen und tu nur das, wobei du dich selber wohlfühlst. Piercings sind an empfindlichen Stellen schon recht gefährlich. Die größte Gefahr mit dem Entzünden besteht aber eigentlich immer. Und die meisten bereuen es sich überhaupt Piercings gemacht zu haben. Überleg es dir vorher gut und triff deine eigene entscheidung. Vorher solltest du aber auf jeden Fall dich erkunden welche die besten Studios in deiner Umgebung sind und nimm nicht den erst besten

risiken gibt es bei einem eingriff am körper immer... lass dich auf jeden fall von keinem zu irgendetwas zwingen dass du nicht willst. Du musst dich damit ja wohlfühlen. Hab übrigens selber ein zungenpiercing ;) und bisher hat sich noch kein kerl beschwert... ist aber natürlich immer geschmackssache ;) viele grüße

Also ich bin zwar auch eine Frau, aber ich finde ein Piercing muss zu der Person passen...Wenn dein Freund dich zu einem Brustwarzenpiercing oder zu einem Intimpiercing zwingt, dann mach es nicht! Es ist dein Körper, wenn er das nicht aktzeptiert solltest du meiner Meinung nach eher mit ihm Schluss machen...Es ist zwar nicht gefährlicher als ein Lippenpiercing oder ein Zungenpiercing, aber es muss dir trotzdem gefallen und nicht ihm. Ich meine selbst, wenn ihr nicht mehr zusammen seit, wirst du da immer eine kleine Narbe haben. Auserdem ist ein Piercing wenn es einem selbst gefällt einfach nur Schwachsinn. Mach das was DIR gefällt und NICHT das, was anderen gefällt, mit deinem Körper!

Wenn DER sich senen Schließmuskel (Anus) dafür piercen liesse, würde ich mir das an deiner Stelle überlegen. Sich aber zu einer schmerzhaften Selbstverletzung drängen zu lassen, finde ich VÖLLIG daneben: Tritt ihn an eine Stelle, an der ein Tritt besonders weh tut.

Was möchtest Du wissen?