Wie findest ihr Brustwarzen Piercings bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hässlich" 79%
Sexy!!! 17%
Will auch eins! 2%

19 Antworten

Hässlich"

Ich finde Brustwarzenpiercings abartig und ich würde ganz sicher keine Freundin mit Piercing haben wollen. Brustwarzenpiercings sind einfach nur unterschichtig und grenzen sich selbst von der normalen, leistungsorientierten Gesellschaft aus.

Warum tut man sich das an? Was soll an Schmerzen und Körperverstümmelungen aller Art nur sexy sein?

Brüste sind mir in ihrer natürlich, noch nicht von der Schwerkraft geprägten Form am liebsten _ ohne Piercings und ohne Silikonfüllung.

Sexy!!!

Es hängt sehr von der Trägerin ab. Und es ist keine gute Idee, wenn du noch irgendwann Kinder kriegen und die stillen willst - so ein Piercing macht die Milchkanäle kaputt. Es taugt auch nicht, um jemanden der sonst eher brav ist, "aufzupeppen" - dann wirkt es eher unschön.

Aber bei manchen kann das sehr sexy sein. Muß halt zum Rest passen!

Will auch eins!

ich finde eiglich alle piercings toll und auch total schön.ich hab auch schon welche bei freundinninen gesehen und finde das auch sehr sexy und hüpsch.

Sexy!!!

Da sieht man mal wieder. Typisch 'Mensch'. Alles was von der gesellschaftlichen Norm abweicht, ist also automatisch schlecht?

Brustwarzenpiercings finde ich generell eigentlich nicht sehr schön,es kann aber auch durchaus bei der ein oder anderen gut aussehen. Bzw es muss passen.

Dennoch sage ich : Es ist Geschmackssache.

Hässlich"

die brust ist quasi unser Symbol für die weiblchkeit. Mach es dir also nicht kaputt und verschenk es auch nicht :o sei glücklich darüber was du hast :)

Hässlich"

Fürschterlisch..... gg..... aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Wenn ich an Nippelpiercings denke, fallen mir immer die Mädels im Schwimmbad ein, deren Bikinioberteil sich pattschnass an den Oberkörper klebt und die Brust dank des Piercings aussieht, als hätte sie 3 Nippel. Uuuuuh....

Hässlich"

Also ich finde sie nicht wirklich sexy. Wer will schon ein metallernes Stück durch den Nippel gestochen bekommen und wer will daran auch noch Spaß haben?.. außerdem könnte man sich daran (wenns dumm kommt) verhaken und sich verletzen, also ein klares Nein von meiner Seite wer es trotzdem will, solle s sich machen, aber nein von meiner Seite. LG und viel Spaß beim Piercer

Sexy!!!

Ich habe auch Piercings in den Brustwarzen. Ich finde es sehr schön und auch sehr erregend. Bei Männern finde ich es allerdings auch hässlich.

Hässlich"

ich finde piercings generell nicht besonders schön, aber schon garnicht bei nippeln oder im schambereich

Sexy!!!

ich kann es jedem nur empfehlen! ich würde es sofort wieder machen!

Hässlich"

vor allem da die Brust einen besonderen Sinn haben soll, ein Kind zu stillen!

frauvonahn 12.08.2010, 18:19

Man kann durchaus stillen, wenn man ein Brustwarzenpiercing trägt, alles andere ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Selbstverständlich sollte, bzw. muss man das Piercing beim Stillen selbst herausnehmen, aber dass da irgendwas "kaputt ginge" und dann "nicht mehr möglich" sei, ist schlicht und ergreifend Unfug. Natürlich immer vorausgesetzt, es ist ordentlich gestochen.

0
Hraesvelger 12.08.2010, 20:58

Na und wenn schon? Es gibt auch Menschen,die nicht mal daran denken Kinder zu bekommen. Von daher stellt das selten ein Problem dar.

0
Hässlich"

ich persönlich finde es echt scheissze

Sexy!!!

Wahnsinn, wie viele Leute hier mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. "Was wir nicht kennen, finden wir gleich mal schei*e", klar, warum eigentlich nicht.

Ich bin mit meinem Brustwarzenpiercin jedenfalls sehr zufrieden.

Hraesvelger 12.08.2010, 20:58

Zustimmung. DH.

0
Kajjo 13.08.2010, 11:17

Was für ein unüberlegter Vorwurf. Woher willst Du wissen, dass die Gegner von Piercings sie nicht kennen? Das ist doch Quatsch. Jeder kann sich ein Brustwarzenpiercing vorstellen und es gut oder schlecht finden -- Du musst eben damit leben, dass viele es unterschichtig und proletenhaft finden und für Schmerzen und Abartigkeiten keine Sympathie hegen.

0
TonyWaro 13.08.2010, 13:43
@Kajjo

Doppel Daumen für Kajjo...!!!

Also ich habe schon des öfteren diese Art von Wirsings erlebne dürfen...aber neeee...finde ich fürchterlich!!!

0
frauvonahn 13.08.2010, 20:03
@Kajjo

Das Einzige, was ich wirklich "unterschichtig" finde, ist ein solches Verhalten, wie Du es hier präsentierst: Sämtliche "Gepiercte" über einen Kamm zu scheren und auf ihren "unterschichtigten" Körperschmuck zu reduzieren. Weswegen Du eine Frau mit Piercing z. B. von vornherein ablehnen würdest, ist mir z. B. unbegreiflich. Kann die dann noch so tolle Qualitäten haben - "ach nee, die hat da ein Piercing, nee..."

Was Piercings im Übrigen mit einer leistungsorientierten Gesellschaft zu tun haben, frage ich mich ebenfalls.

Und warum man sich das antut, fragst Du unten? Nun, vielleicht aus demselben Grund, aus dem manche ein teures Auto auf Pump kaufen - weil's ihnen gefällt.

0
Hässlich"

Was soll man mehr sagen? Einfach furchtbar!

Hässlich"

es kann auch sexy sein aber muss nicht sein

Aerial 12.08.2010, 17:23

da sind wir ja alle der selben meinung :D

0
Sexy!!!

Ich liebe BWP und ich hab selbst welche :-)).

Hässlich"

Sowas von hässlich igitt -.-'

Hässlich"

Das nenne ich ja mal rellativ "eindeutig" :D

Hässlich"

das geht mal garnicht

Was möchtest Du wissen?