Wie findest ihr Brustwarzen Piercings bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hässlich" 79%
Sexy!!! 17%
Will auch eins! 2%

14 Antworten

Will auch eins!

ich finde eiglich alle piercings toll und auch total schön.ich hab auch schon welche bei freundinninen gesehen und finde das auch sehr sexy und hüpsch.

Hässlich"

Ich finde Brustwarzenpiercings abartig und ich würde ganz sicher keine Freundin mit Piercing haben wollen. Brustwarzenpiercings sind einfach nur unterschichtig und grenzen sich selbst von der normalen, leistungsorientierten Gesellschaft aus.

Warum tut man sich das an? Was soll an Schmerzen und Körperverstümmelungen aller Art nur sexy sein?

Brüste sind mir in ihrer natürlich, noch nicht von der Schwerkraft geprägten Form am liebsten _ ohne Piercings und ohne Silikonfüllung.

Hässlich"

Fürschterlisch..... gg..... aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Wenn ich an Nippelpiercings denke, fallen mir immer die Mädels im Schwimmbad ein, deren Bikinioberteil sich pattschnass an den Oberkörper klebt und die Brust dank des Piercings aussieht, als hätte sie 3 Nippel. Uuuuuh....

Was möchtest Du wissen?