Pflege Brustwarzen-Piercing?

2 Antworten

Wenn du das so beibehältst machst du auf jeden Fall nichts verkehrt. Je nach Bedarf kannst du das natürlich dann mit der Zeit immer seltener machen.

Je nach dem wie gut es schon verheilt ist, macht man noch ein paar Wochen einmal täglich weiter oder hört mit dem Desinfizieren auf.

Langfristig wäscht man ein Piercing beim Duschen mit und gut ists.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung