Wer hat BEIDSEITIGE Liebe auf den ersten Blick erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich & die Beziehung hält noch an 88%
Ich & die Beziehung ist mittlerweile getrennt/geschieden 13%

7 Antworten

Ich denke Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Man kann sich "Angezogen fühlen" und "Verknallt sein" auf den ersten Blick, doch aufrichtige liebe entsteht meiner Meinung nach erst mit der Zeit, wenn man die Person und deren Charakter richtig kennt.

Ich & die Beziehung hält noch an

Ich selbst zwar nicht, aber meine Schwester. Sie ist seit etwas mehr als einem halben Jahr nun mit dem entsprechenden Mann verheiratet und immer noch sehr glücklich.

Bei mir selbst war es immer eher die Liebe auf den 5. oder 10. Blick, aus denen die besten Beziehungen entstanden sind. Jedenfalls kenne ich meine jetzige Freundin schon ziemlich lange und auch meine vorherige Freundin kannte ich schon ziemlich gut, bevor wir zusammengekommen sind.

Hallo Lara012599,

ich weiß es nicht, da ich ein TYP bin und Mädels toll finde. Ob da in der Kindheit/Jugend immer der Trieb gesprochen hat oder nicht, kann ich schwer sagen.

Ich war schon verliebt und denke, dass die Mädels auch verliebt waren, denn sonst hätte es diverse Aktionen, Nähe usw. nicht gegeben.

Liebe auf den ersten Blick gibt es leider nicht. Liebe entsteht erst mit der Zeit. Man kann sich in Menschen durch Aussehen, Eigenschaften oder gar Taten verlieben.

Zwecks "Verliebtsein". Meine erste Freundin hatte ich gesehen und dachte "geil". Ja, das ist wieder typisch männlich, aber ich dachte nur "wow". Schöner Po, tolle Mundlippen, schöne Beine, Haare, Augen usw. Da ich Fußballer war, fand sie mich wohl auch anziehend.

Ich & die Beziehung hält noch an

Unter "Liebe auf den ersten Blick " verstehe ich großes Interesse und den Beginn einer Verliebtheit. Und das war es, es beruhte auf Gegenseitigkeit und deshalb war die Anfangszeit sehr intensiv.

Unsere Beziehung hält seid fast 4 Jahren, wir sind fast verheiratet und erwarten unser erstes Kind.

Ich & die Beziehung hält noch an

Also bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es wirklich beidseitige Liebe auf den ersten Blick war aber von Anfang an fanden wir uns wirklich unnormal sympathisch und so und auch iwi anziehend so hahahah und ja hält noch