Liebe auf den ersten Blick (beidseitig) schon erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Die meisten Leute die über Liebe quatschen, wissen garnicht was das ist :-)

Wahre Liebe ist frei von Konditionen.

Und sobald es Präferenzen gibt... sind das Konditionen.

"Liebe auf den ersten Blick" impliziert, das man den Partner/in der Wahl mit seinem Augen "sieht" und sofort verliebt ist... und der optische Zuspruch ist ebenfalls eine Kondition.

Du kannst dir nach dem selben Prinzip auch ein Steak auf dem Teller anschauen, und sofort verliebt sein.

RoyerConverter  24.03.2022, 13:36
Du kannst dir nach dem selben Prinzip auch ein Steak auf dem Teller anschauen, und sofort verliebt sein.

Es gibt tatsächlich einen Fleischfetisch xD

Ja

Heyy <3,

ja mehrere male aber iss dann nix drauß geworden weil ich mich in den falschen verliebt hatte. Jetzt kenn ich einen Jungen der iss wirklich toll und ich brauchte ne Weile (habe seine Nummer von nem Mädchen aus seiner Klasse bekommen) bis ich den mochte weil ich erstmal von meinem hohen ross runter kommen musste und mal meine Oberflächlichkeit weg sperren musste. Also ja Liebe auf den ersten Blick hatte ich schon aber dieser Blick kann einen gut täuschen ;)

LG <3

verreisterNutzer  24.03.2022, 08:59

Nach welcher Zeit war die Liebe auf den ersten Blick dann wieder weg? Also nach welcher Zeit hast du gewusst, dass du dich getäuscht hast?

anonymgirl487  24.03.2022, 09:02
@verreisterNutzer

Eigentlich mochten wir uns beide sehr und das wusste ich und er auch. Nachdem er mir mit geteilt hat dass er so 3 Crushs (oder waren es sogar 7?!) hat und ich natürlich net dabei war😀Nachdem iss noch viel passiert worauf ich net stolz bin und ich es bereue dies wegen ihm getan zu haben! Bei den anderen habe ich immer einen Korb bekommen also war net beidseitig.

Ja

Ja klar bei uns war das so.

Wir lernten uns im Frühjahr 1984 kennen, haben uns im August 1984 verlobt und haben am 31.12.1984 geheiratet.

verreisterNutzer  24.03.2022, 09:06

Wie alt ward ihr da?

danitom  24.03.2022, 09:07
@verreisterNutzer

Mein Mann ist am 31.12.1955 geboren.

Ich bin am 31.12.1950 geboren.

Und deshalb haben wir auch am 31.12. geheiratet.

danitom  24.03.2022, 09:25
@verreisterNutzer

Ich danke dir und wünsche dir ebenfalls alles erdenklich Gute, vor allem recht viel Gesundheit.

PS: Mein kleiner Bruder, ein nicht geplanter Nachzügler, wurde auch am 31.12. geboren und dann habe ich noch einen Onkel und einen Urgroßvater, die ebenfalls am 31.12. geboren sind. Wir sind eine Silvesterreiche Familie.