Liebe auf den ersten Blick - Erfahrungen?

3 Antworten

Bei mir wars auch Liebe auf den ersten Blick wir haben uns zum Frühstück verabredet und dann den Tag zusammen verbracht am Abend waren wir noch was essen und dann wars uns beiden klar.

Sind jetzt 7 Jahre zusammen und fast 1 davon verheiratet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sie nicht deine ex? Ich hab in Erinnerung, sie hat die Beziehung beendet.

Das wird jetzt wahrscheinlich eine Beziehung werden. Warum auch nicht, sie ist schließlich Single.

Das wird jetzt schmerzhafter für dich, je länger du versuchst, in ihrer Nähe zu bleiben.

verreisterNutzer  16.07.2021, 07:18

Wieso wird das eine Beziehung werden?

palusa  16.07.2021, 07:20
@verreisterNutzer

Ich gehe davon aus, dass er ebenfalls Single ist. Zwei junge verliebte Menschen beginnen dann üblicherweise eine Beziehung. Das ist der Lauf der Dinge.

Hallo SucheHilfe126!

Ein Kumpel von mir hatte auch mal Liebe auf den ersten Blick und tatsächlich ist daraus was geworden! Sie sind jetzt seit zwei Jahren zusammen und läuft immer noch gut.

Aber es ist bei jeden anders. Es kann sein, dass deine Freundin bald mal eine Trennung erleben muss.

Da musst du schauen was das Schicksal so bringt ;)

LG