Steht er auf mich (Kennengelernt bei Maturareise)?

3 Antworten

ich habe mich letzte Woche Hals über Kopf in jemanden verliebt während der Maturareise, obwohl ich einen Freund habe. Wir haben geküsst.

...und an dem Punkt bin ich dann auch schon wieder weg.

Huhu liebes,

also erst mal solltest du dich von deinem Prtner trennen und ihm gestehen, dass du Fremdgegangen bist. Das hat er nicht verdient.

und zum Athener deiner Bekanntschaft würde ich dir raten Ihm nicht weiter hinterher zu laufen, geh auf Abstand und Versuch ihn vielleicht einfach zu vergessen. Denn du hast recht, wenn Männer ernsthaftes Interesse haben geben sie sich Mühe und wollen die Frau erobern. Wenn das schon nach wenigen Tagen/Wochen vergeht scheint er kein ernsthaftes Interesse zu haben.

hoffe du stehst das durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung