Ist das attraktiv für euch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

5 Antworten

Nein

Ich kenne das besprochene Individuum nicht persönlich. Das er eine Immobilie besitzt und nett sowie hilfsbereit ist, ist schön und recht.

Aber das macht ihn für mich noch lange nicht attraktiv.

Ja

Anhand einer List kann ich natürlich nicht sagen ob ich einen Menschen so richtig attraktiv finde oder nicht.

Aber er ist auf jedenfall nicht unattraktiv und ich würde sollte mich jemand zu einem Date einladen. Jetzt nicht von vornherein Nein sagen.

Nein

Also für mich ist jemand attraktiv, der sehr intelligent ist (nicht nur Mathe und Einsen schreiben, alles in Allem), dem ich sehr wichtig bin, der zu allen freundlich ist, aber auch Witze macht…

ich könnte ziemlich viel aufzählen aber das da oben wirkt auf mich langweilig, ehrlich gesagt

Nein

Attraktivität kann man meiner Meinung nach nicht anhand einer Checkliste bewerten, und hat auch nichts mit Materiellen Dingen zu tun.

Manch Obdachloser ist Attraktiver, als der reiche Schnösel von Nebenan.

Für mich klingt die Beschreibung ein wenig langweilig, Standard halt, die meisten Menschen sind grundsätzlich nett und hilfsbereit...

Ja

Aber dazu müsste man ihn persönlich kennen, hat jetzt auch nix mit seiner Immobilie zu tun sondern wegen seiner Charakter Beschreibung, deshalb ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andyrj99
Fragesteller

Ah ok