Verliebt ihn Lehrer Schlafe sehr schlecht wegen ihn was tun?

4 Antworten

Mach dir klar: Dein Liebeswahn ist sinnlos und aussichtslos!

Hör auf von ihm zu träumen! Damit machst du es für dich nur noch schlimmer!
Versuch, dich abzulenken und beschäftige dich mit anderen Sachen und anderen Leuten.

Steigere dich nicht bewusst selbst weiter hinein in diese Einbahnstraße, die ins NICHTS führt!

Naja, da hilft leider nur Augen zu und durch..

Du kannst deine Gefühle für ihn nicht irgendwie mildern oder so. Du kannst nur abwarten. Am besten hörst du bisschen Musik und machst dir weiter klar, dass es keinen Ausweg gibt.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Mir geht es ähnlich, aber versuch, dein Wohlbefinden nicht von einer anderen Person abhängig zu machen. Ist schwer, aber wenn man es geschafft hat, kann man besser mit den Gefühlen umgehen, man nimmt sie an, bis sie eben von selbst wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk nicht an ihn! Du sagst es selbst - Es ist hoffnungslos. Da musst du durch 🤷‍♀️

Rotfuchs716  19.07.2022, 21:13

Vielleicht nicht hofflungslos, aber sie sollte warten bis sie mit der Schule fertig ist bevor sie sich bei dem Lehrer outet.