Was soll ich machen wenn ich mich nicht traue ihn anzuschreiben?

6 Antworten

Du musst ihm ja nicht sofort sagen, dass du auf ihn stehst ne, also versuche es ihn anzuschreiben und finde es selbst heraus. und vlt werdet ihr freunde und es wird mehr daraus, aber wenn du dich nie traust dann wirds nichts und du bereust es sogar noch!!!!!!!!

Dann musst Du wohl noch weitere Jahre warten bis Du Dich endlich traust. Wer sich nicht bewegen will, der darf auch nichts erwarten.

Dann wird das wohl nie etwas mit EUCH beiden. Wenn du Kontakt zu ihm haben willst dann kniepe ihm mal mit einem Auge zu. Vielleicht hilft das ja. Wenn du nicht aktiv wirst dann wird dir bald eine andere ihn dir weg schnappen.

Überleg doch mal rational. Mag er dich? Wie gut kennst du ihn?

Wie weit ist die Entfernung? Wie oft könntet ihr euch sehen, falls ihr zusammen kommt?

Hallo,

wie sollen wir Dir dabei helfen? Für Dich schreiben? Entweder Du sprichst/schreibst ihn an (einmal tief durchatmen, Augen zu und durch) oder Du lässt es.

Gruß

Was möchtest Du wissen?