Wie verhindere ich das er merkt, dass ich in ihn verliebt bin?

4 Antworten

Rede vielleicht mit einer Freundin in seiner Gegenwart darüber, das du etwas von einem anderen jungen willst den keiner kennt. Du kannst auch bei whatsapp einen anfangsbuchstaben und ein Herz nehmen oder so, alles so Sachen was zeigt das du verliebt bist. Damit wird er bestimmt nicht merken das du was von ihm willst, denn er denkt ja du bist schon verliebt. Hoffe du hast verstanden wie ich das meine & wünsche dir viel Glück :)

Viel kannst Du da nicht machen..da kann man nichts für und kann das auch nicht ändern...wenn Du aber nicht mit ihm in Der bahn fahren willst dann nimm doch einfach die bahn davor oder Steig im anderen wagon ein. ..

Naja eher geht nicht und ich weiß ja nie in welchen Waggon er ist falls er nämlich genau in dem ist wo ich einsteige und er mich begrüßt muss ich ja wohl oderoder übel mit ihm reden :/

0

ja...verstehe ..versuche einfach mit ihm eine normale unterhaltung zu führen..Viel glück

1

"lass die katze einfach aus dem sack"...dann lebt es sich entspannter..

er wird dich weder auslachen, auffressen und auch auf keine geächtetenliste setzen, wenn du ihm deine gefühle für ihn mitteilst..

aber anders behandeln...das kenne ich leider...

1
@Luisamueller22

kann...aber muss nicht sein. aber so weiß sie woran sie ist..

der jung ist bereits 17 und daher mit einem bei schon volljährig. wenn er die geistige reife eines 17 jährigen aufweist, dann wird er mit ihr definitiv subtiler umgehen. unabhängig davon was- oder ob er für sie empfindet..

2

Das traue ich mich nicht falls er mich nicht liebt ist unsere Freundschaft nicht mehr wie jetzt :/

0
@hujwn

hm...weißte, es ist jetzt etwa 6 monate her....da hat mir eine frau mit der ich befreundet bin gesteckt, dass sie in mich verliebt ist...und sogar noch einen nachschlag drauf getan, in dem sie sagte, "ne, das ist so nicht ganz richtig. ich bin nicht in dich verliebt, sondern ich liebe dich"..

ich empfinde aber nicht ebenso für sie. allerdings hat das unserer freundschaft in keinster weise geschadet.


2

Indem du lernst, wann man 'dass' mit doppel s schreibt

öhm...in dem...(2 wörter)

2

Indem wird in dem Falle, dass es eine Konjunktion ist zusammen geschrieben, auseinander schreibt man es bloß, wenn das 'dem' ein Artikel ist, aber gut, du weißt es besser

0

Ja 'indem du...', in diesem Fall ist indem eine Konjunktion oder seit wann hat du einen Artikel?

0

Ich habe auch im Duden nachgeschaut, als Konjunktion steht es dort zusammen geschrieben, und Synonyme sind beispielsweise 'dadurch, dass'

0
@llotnibhci

na....dann schick doch mal den link von deinem dudenfund "indem du" 

wetten da kommt nichts..:p

lach....einen schönen abend dir noch und viel spaß beim verzweifelten kampf etwas zu biegen, was nicht gebogen werden kann..;-)

2

http : / / www . duden. de / suchen / dudenonline / indem (setz den Link selbst zusammen, ich kann ihn irgendwie nicht veröffentlichen) und falls du erwartest, dass es nur Links von Duden gibt, muss ich dich enttäuschen, denn es existieren auch noch so genannte Bücher

0

Was möchtest Du wissen?