Wie verhindere ich das er merkt, dass ich in ihn verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede vielleicht mit einer Freundin in seiner Gegenwart darüber, das du etwas von einem anderen jungen willst den keiner kennt. Du kannst auch bei whatsapp einen anfangsbuchstaben und ein Herz nehmen oder so, alles so Sachen was zeigt das du verliebt bist. Damit wird er bestimmt nicht merken das du was von ihm willst, denn er denkt ja du bist schon verliebt. Hoffe du hast verstanden wie ich das meine & wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel kannst Du da nicht machen..da kann man nichts für und kann das auch nicht ändern...wenn Du aber nicht mit ihm in Der bahn fahren willst dann nimm doch einfach die bahn davor oder Steig im anderen wagon ein. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hujwn
05.01.2016, 20:07

Naja eher geht nicht und ich weiß ja nie in welchen Waggon er ist falls er nämlich genau in dem ist wo ich einsteige und er mich begrüßt muss ich ja wohl oderoder übel mit ihm reden :/

0
Kommentar von Luisamueller22
05.01.2016, 20:11

ja...verstehe ..versuche einfach mit ihm eine normale unterhaltung zu führen..Viel glück

1

Was möchtest Du wissen?