Wie verhindere ich das er merkt, dass ich in ihn verliebt bin?

4 Antworten

Rede vielleicht mit einer Freundin in seiner Gegenwart darüber, das du etwas von einem anderen jungen willst den keiner kennt. Du kannst auch bei whatsapp einen anfangsbuchstaben und ein Herz nehmen oder so, alles so Sachen was zeigt das du verliebt bist. Damit wird er bestimmt nicht merken das du was von ihm willst, denn er denkt ja du bist schon verliebt. Hoffe du hast verstanden wie ich das meine & wünsche dir viel Glück :)

Viel kannst Du da nicht machen..da kann man nichts für und kann das auch nicht ändern...wenn Du aber nicht mit ihm in Der bahn fahren willst dann nimm doch einfach die bahn davor oder Steig im anderen wagon ein. ..

Naja eher geht nicht und ich weiß ja nie in welchen Waggon er ist falls er nämlich genau in dem ist wo ich einsteige und er mich begrüßt muss ich ja wohl oderoder übel mit ihm reden :/

0

ja...verstehe ..versuche einfach mit ihm eine normale unterhaltung zu führen..Viel glück

1

"lass die katze einfach aus dem sack"...dann lebt es sich entspannter..

er wird dich weder auslachen, auffressen und auch auf keine geächtetenliste setzen, wenn du ihm deine gefühle für ihn mitteilst..

aber anders behandeln...das kenne ich leider...

1
@Luisamueller22

kann...aber muss nicht sein. aber so weiß sie woran sie ist..

der jung ist bereits 17 und daher mit einem bei schon volljährig. wenn er die geistige reife eines 17 jährigen aufweist, dann wird er mit ihr definitiv subtiler umgehen. unabhängig davon was- oder ob er für sie empfindet..

2

Das traue ich mich nicht falls er mich nicht liebt ist unsere Freundschaft nicht mehr wie jetzt :/

0
@hujwn

hm...weißte, es ist jetzt etwa 6 monate her....da hat mir eine frau mit der ich befreundet bin gesteckt, dass sie in mich verliebt ist...und sogar noch einen nachschlag drauf getan, in dem sie sagte, "ne, das ist so nicht ganz richtig. ich bin nicht in dich verliebt, sondern ich liebe dich"..

ich empfinde aber nicht ebenso für sie. allerdings hat das unserer freundschaft in keinster weise geschadet.


2

Grinsen wenn ich ihn sehe...

Wenn ihn sehe muss ich immer grinsen.. Und wenn ich mit ihm rede kann ich mein lächeln nicht verhindern, es passiert einfach, ich spreche und lächle dabei.. Warum ist das so? Eigentlich liebe ich ihn doch gar nicht..

...zur Frage

Unterschied zwischen Verliebt sein und Freund sein?

Gibt es bestimmte Anzeichen, bei den man bei Mädchen merkt ob sie in dich (Junge) verliebt ist oder sie nur eine gute Freundin ist?

Das einzige Anzeichen, dass ich kenne, wenn Mädchen verliebt sind, ist wenn sie oft Blickkontakt (mit Lächeln) mit dir haben.

...zur Frage

Kontakt mit alte Freundin wiederaufbauen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (Männlich) und ich habe ein Problem mit einem Mädchen, die ich seit der Grundschule kenne.

Früher in der Grundschule waren wir sehr gute Freunde. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben auch immer miteinander gespielt.

Wir waren von der 2.Klasse bis zur 4.Klasse in der selben Klasse.

Aber nachdem sie in eine andere Klasse kam, verschwand unser Kontakt immer mehr...

Letztes Jahr haben wir wieder zum ersten mal miteinander geredet und das blöde ist, ich habe mich in sie verliebt...

Sie hat das auch bemerkt und hat ihre Freundinnen zu mir geschickt und meinten, dass ihr Freund was dagegen hat, wenn ich mit ihr rede...

Sie korbt eigentlich jeden persönlich aber bei mir war es so, dass sie mich nicht verletzen wollte und ich bin ihr irgendwie dankbar dafür.

Nach unseren Schuljahr, ist sie dann auf eine andere Schule gegangen und ich habe sie dann nie wieder gesehen, bis ich sie letzte Woche mit ihrer Freundin gesehen habe.

Ich wollte mit ihr reden aber als meine ältere Schwester dabei war, hab ich mich nicht getraut mit ihr zu reden... ES WAR ZU PEINLICH FÜR MICH!

Wir haben uns beide in die Augen geschaut und sind einfach vorbei gelaufen... ich könnte mich dafür selber hauen... :c

Später am Abend, habe ich sie auf Instagram gefunden, und bin irgendwie am nachdenken, wie sie reagieren würde, wenn ich sie anschreiben würde...

und ich bin nicht mehr in sie verliebt sondern, ich möchte diese Freundschaft mit ihr haben wie in der Grundschule damals...

Sie war/ist immer nett, lieb, ehrlich zu mir gewesen...

Sollte ich sie wirklich anschreiben? Und wie könnte ich ein Gespräch mit ihr anfangen?

Ich will nicht, dass sie denkt, das ich immer noch in sie verliebt bin.

Sie soll denken, dass ich eine Freundschaft mit ihr haben will wie damals...

Was kann ich nur tun leute? :c

Sie hat mich früher in der Grundschule auch sehr gemocht... (bis heute immer noch denke ich)

Es ist nur, ich will sie nicht verlieren... denn sie ist eines der wichtigsten Menschen in meinem Leben! :c

...zur Frage

Woher wusstet ihr das ihr ihn liebt?

Hallo , also im Moment ist es so das ich in ner beschissenen Lage zwischen Liebe und Freundschaft bin ich fühle was für ihn aber kann nich "deuten" was es ist . Wenn er verliebt seit woran merkt ihr es dann ?

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

Verheimlichen von Gefühlen wie machen?

Hallo Leute Also ich hab das problem das ich wenn ich in jemanden verliebt bin sehr offensichtlich verliebt bin Das einzige was ich nicht hab ist diese weiche Knie haben (weil ich mit ihn befreundet bin) Mir ist selbst aufgefallen das ich mich ständig verhasbel oder so und ja einfach diese typischen Verhaltensuster (ich schau auch oft zu ihn und so oder so und lächel fast immer wenn ich bei ihn bin oder ihn sehe ) Jetzt hab ich versucht diese Verhaltensuster bei einen andren jungen zu imitieren Aber es funktioniert einfach nicht und mein Schwarm merkt das alles immer mehr

Und ausstellen geht einfach nicht ich kann Emotionen immer ausstellen wenn ich das möchte aber da geht es einfach nicht Ich bin so offensichtlich in ihn das es wirklich jeder weiß selbst 5 Klässler

Ich möchte das verheimlichen aber nur wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?