Steht er auf mich oder ist das nur gute Freundschaft?

Sorry für den langen Text und vielen Dank für alle die es sich durchlesen💋 bin etwas verwirrt und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Mal seine Antwort auf mein Geständnis

7 Antworten

Das Beste in einer „Beziehung“, in diesem Fall einer Freundschaftlichenbeziehung bei den Menschen ist es, miteinander zu reden. Reden ist der Schlüssel zum Erfolg. Man kann schweigen und die Gefühle verbergen, aber im Nachhinein wird man es sehr bereuen, nicht über die Gefühle gesprochen zu haben, weil der andere dann vielleicht nichts mehr fühlt. Manchmal muss man den ersten Schritt selber machen, um klare Antworten zu bekommen. Viele könnten jetzt Spekulieren, ob er dich liebt oder nicht, aber das weiß nur er selber. Aus diesem Grund, solltest du dein Herz gegenüber ihn öffnen und einfach mal das sagen, wie es dir dabei geht. Wie du dich fühlst, wenn du bei ihm bist. Trau dich, bevor es zu spät ist, ich glaube an dich. Zähne zusammen beißen und durch. Jetzt oder nie. Viel Erfolg in der Zukunft und viel Glück!

DerGefallene  27.05.2020, 02:56

Sie hat doch geschrieben, dass sie ihm ihre Gefühle offenbart hat

FighterGirl2000
Fragesteller

Gestanden habe ich es ihm ja, hatte ich ja auch geschrieben😇🤭 seine Antwort darauf war dass er es wusste weil er es mir angemerkt hat, er meinte nur er würde mich toll finden aber und gucken was die Zukunft bringt🤷🏻‍♀️ nur toll finden kann man ja viele Menschen.

Er möchte es einfach unbeschwert fließen lassen und die Zeit genießen seine Gefühle zeigt bzw erwidert er durch Taten kuscheln küssen liebevolle Nachrichten mit viel Herzchen etc

Heyy :)

Also wie ich das sehe gehört ihr zusammen. Sag ihm nochmal das du damals ein Fehler gemacht hast. Das du dich in ihn verliebt hast. Du weißt ja offensichtlich jetzt was du willst und was er will ist irgendwie auch klar er hat auch Gefühle für dich. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Warte nicht zu lange rede nochmal mit ihm. :)

Wünsche euch alles gute und hoffe ihr kommt zusammen :)

FighterGirl2000
Fragesteller

Ich möchte ihn halt nur echt nicht bedrängen mit meinen Gefühlen🥺 habe Angst dass ich ihn damit mehr in die Flucht schlage als für mich zu gewinnen. Ich zeige ihm auch schon so gut es geht dass ich totales Verständnis habe wenn er sich mal nicht meldet oder wegen der Arbeit eingespannt ist.. versuche es irgendwie unterbewusst bei ihm😄

Nur weil er damals nicht die Chance gehabt hatte, hat er dich nicht ganz ausm Herz gestoßen. Die Hoffnung die er hatte, die ist bei ihm immer noch da. Es ist nur ein kleiner Funke in seinem Herzen, den du entfachen kannst, wenn du ihn darauf ansprichst.
Denn er wird nicht wieder auf dich zukommen. Nun musst du den Schritt dahin wagen.

Wuensche dir viel Erfolg dabei. Falsch kannst du dabei nichts machen. Wir jungs können nur Schwer die Hoffnung in der Liebe über viele Jahre verlieren.

FighterGirl2000
Fragesteller

Ich versuche es sehr oft indem ich ihm auch viel Verständnis entgegen bringe wenn er mal Zeit für sich braucht, ich ihm nie böse bin oder sehr viel Verständnis für seine Arbeit zeige wo er kaum Zeit hat. Nur habe ich das Gefühl dass er da etwas auf Abstand geht, er merkt komischerweise aber auch sofort wenn etwas mit mir nicht stimmt🥰

Winfimet  27.05.2020, 03:34
@FighterGirl2000

Fahr zu ihm und komm mit ihm ins Gespräch. Lenke das Gespräch dahin, wo deine Absicht liegt: Das du ihn haben willst! Wenn er abweist, dann gib ihm einige Tage zum Nachdenken und gehe nochmal zu ihm und komm nochmal ins Gespräch.

Hallo!

Natürlich hat er Interesse! Anhand deiner Beschreibung ist es sehr eindeutig!

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung