Wer glaubt schon das es ein Universum gibt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es gibt ein Universum 94%
Es gibt kein Universum 6%
Biblisch gesehen hat Gott nur Tiere und Menschen erschaffen 0%

11 Antworten

Es gibt ein Universum

Natürlich es gibt nicht einmal Beweise das es Gott gibt

Es gibt ein Universum

wenns da nicht gäbe, wo sind wir dann ?

und biblisch gesehen hat er auch himmel und erde erschaffen und die lichter am himmel ... also eben das universum

Es gibt ein Universum

Warum sollte es keines geben? Das sieht man doch, wenn man in den Himmel schaut. Ich versteh die Frage nicht so recht.

JetLee900
Fragesteller

Schau mal in die Bibel anstatt in den Himmel

Avena  27.04.2020, 21:12
@JetLee900

In der Bibel steht, dass es ein Universum gibt. Sie haben es nur anders ausgedrückt, weil sie damals noch von anderen Voraussetzungen ausgingen. Du wirst aber nicht ernsthaft behaupten können, es gebe kein Universum. Was ist es denn dann deiner Meinung nach, was man da draußen im Weltall sieht?

Avena  28.04.2020, 22:46
@JetLee900

Kannst du vielleicht auch mal ne richtige Antwort geben, nicht nur immer ein paar hingeworfene Worte, mit denen keiner was anfangen kann? Ich glaube, du hast gar keine Argumente für deine irrige Vorstellung.

Es gibt ein Universum

Biblisch gesehen gibt es ein Universum.

In Buch Hiob wird die Erde sogar als eine Kugel die im "nichts" hängt beschrieben.

Es gibt kein Universum

Die Erde ist eine Scheibe und die Sterne sind Löcher im Himmel wo das Licht durchscheint. Sonne und Mond drehen sich über der Scheibe.

Natürlich war keiner auf dem Mond! Das sind nur Lügen der NASA!

Die Erde ist das Zentrum der Welt. Sie wurde in sechs Tagen erschaffen und am siebten Tag ruhte Jesus sich davon aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.