Wer fremdgeht der liebt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

8 Antworten

Wer fremdgeht, der liebt entweder

  • nicht
  • nicht mehr soviel
  • zu wenig
  • zu lange die gleiche Person
  • einseitig - wird nicht wiedergeliebt bzw. spürt nicht viel davon
  • die Kirschen in Nachbars Garten
  • doch, kann aber Sex und Gefühle trennen

Aber für mich gehören Fremdgehen und Liebe nicht zusammen. Ich bin treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Wer liebt, ist treu und geht nicht fremd. Das machen nur treulose und gewissenlose Menschen. Wer liebt findet bei seinem Partner alles was er sich wünscht.

nein

Nein kommt auf die Umstände an. Wer lange Zeit kann Sex hat und sich eine Gelegenheit bietet der hat Sex. Schließlich ist die Vagina der Frau nicht die einzige, in der er reinpasst.

Erst Wenn Gefühle dabei sind und er seine Frau nicht mehr mag ist es Fremdgehen

nein

Das stimmt per se nicht, aber bei dem was du abziehst, kann nicht viel Liebe im Spiel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
  • Jein

Einerseits liebt er besonders viel und andererseits aber auch vielleicht gar nicht.

Eins der vielen Mysterien im Leben...