Wer fliegt immer die Privatjets?

10 Antworten

Reiche Menschen oder Geschäftsmänner

Ja, wer sonst?

Günstigere Propellermaschinen werden auch von Hobbypiloten geflogen. Die sind garnicht mal so teuer wie die meisten denken. Ist eher wie nen mittelklasse Zweitwagen als ein Spielzeug für Superreiche.

Jets bleiben aber teuer.

Amalia95  21.04.2022, 08:54

Die "günstigen Propellermaschinen" sind allerdings durch die Stellplätze weiterhin noch recht teuer.

TechnikTim  21.04.2022, 09:21
@Amalia95

Ja, es gibt aber Pools, man kann sich da ein Flugzeug mit mehreren Teilen und teilt dann eben auch die kosten. Wenn man wo hin will trägt man das in ein Kalender für alle und los gehts. Wenn man sowas macht ist es tatsächlich wie nen zweites Autos, das fliegen kann.

Ob man das braucht und zur Liebe der Umwelt machen will ist natürlich was anderes.

Das sind nicht alles Reiche. Das können viele verschiedene sein.

Der Pilot fliegt damit.

Das werden wohl Piloten sein.

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Piloten fliegen die Maschine und die Passagiere können beides sein:

Reiche Menschen oder Geschäftsmänner