Flightradar süchtig?

6 Antworten

Mache ich manchmal auch. Schaue aber nicht immer, zumal ich die Flugzeuge manchmal auch so sehen kann.

Nö, schaue auch immer.

Meistens handelt es sich bei mir immer um ein Militärflugzeug, welches nicht angezeigt wird.

Wenn nicht, dann handelt es sich meistens um einen kleinen Embraer/Bombadier oder so von LH CityLine oder AUA hahahaha

Mrks1  01.09.2021, 22:55

*wenn ich zuhause bin*

KalubkeVonSimek  01.09.2021, 22:57

Das scheint ja doch mehr Leute zu geben, die das machen. Da lohnt es sich ja glatt, einen Verein zu gründen.

Verein der Deutschen Luftraumbeobachter

Kurz: VdDLB 😂

Algengruetze
Fragesteller

Also bei mir fliegen ständig B777 von Qatar Airways, ich freue mich immer wenn ein A380 fliegt.

Der Einzige bist du definitiv nicht. Ich kenne zumindest einen, der (soweit ich es verstanden habe) mehr oder minder dasselbe macht. Keine Ahnung, weswegen, aber wenn's Spaß macht, spricht nichts dagegen.

Viele wissen noch nicht mal, dass es so ein Radar für Jedermann zu sehen gibt. Deswegen glaube ich, dass du wohl der einzige bist, der sowas macht.

Nee, gibt ganze Foren und Facebookgruppen zu so was.