Wer fährt den Pkw mit dem Kennzeichen B 100?

4 Antworten

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=kennzeichen+b+100&oq=kennzeichen+b+100&aq=f&aqi=g1&aql=1&gssm=e&gsupl=169l2265l0l2504l17l15l0l5l5l1l280l1458l0.9.1l10l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_cp.,cf.osb&fp=d602c36b5ea63741&biw=1280&bih=885

Man kann es leider nicht genau sagen, nur soviel, dass es sich um den Dienstwagen einer Senatsbehörde in Berlin handelt. Offizielle Listen gibt es da nicht, konkrete Zuordnungen könnten nur durch Beobachtungen gemacht werden.

Das Kennzeichen gehört mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit tatsächlich zum Bundesarchiv, namentlich zur Zweigstelle in Berlin. Insofern passt der Standort in Koblenz auch.

NEIN, es ist kein Senatsfahrzeug, und NEIN, es ist auch kein Diplomatenfahrzeug, und N-E-I-N, es ist schon gar kein Privatfahrzeug. ;)