Wer alles kocht heute eine Gans o. Truthahn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne Ne wir net 88%
Jedes Jahr ein MUSS 13%
Wir sind eingeladen also Ja 0%

1 Antwort

Ne Ne wir net

Truthahn hat hier keine Tradition. Eine Gans gab es bei uns vielleicht früher mal an einem der Weihnachtsfeiertage (am Heiligen Abend gab es bei uns noch nie ein großes Geköch), aber da haben wir inzwischen eine andere Tradition. Da gehen wir essen bzw essen etwas einfacheres.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch
Webclon
Fragesteller

ihr geht aus?

annie80  24.12.2022, 18:56
@Webclon

Am 25. immer, seit vielen Jahren. Da hat jemand aus der Familie Geburtstag, deshalb haben wir das dann mal so angefangen, und es hat sich aus Stressvermeidungsgründen bewährt.