Wenn Träume kaufbar wären welchen würdest du bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Einen Lebensfehler korrigieren und Alternative Leben erleben 44%
Sex mit einer ... 16%
Zeitreise 13%
Weltherrschaft 13%
Kindheit wieder erleben 13%
Superagent 3%
Krieg gewinnen 0%

11 Antworten

Einen Lebensfehler korrigieren und Alternative Leben erleben

Alternative leben erleben würde ich davon nehmen. Oder einfach Abenteuer oder so^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^
Weltherrschaft

Um dann alle Waffen, Kriege und Börsenspekulationen abzuschaffen, vielleicht sogar das Geld abzuschaffen, jeder leistet dann das was er kann.

Einen Lebensfehler korrigieren und Alternative Leben erleben

...ist wichtiger als Sex mit einer Superagentin, und als einen Krieg zu gewinnen der die Weltherrschaft brächte! Eine Zeitreise zur Kindheit ist ebenso keine Konkurrenz! 😉

Kindheit wieder erleben

Aber auch nur bestimmte Momente, damit ich noch mehr Zeit mit meiner Oma verbringen könnte, welche viel zu schnell von uns ging.

Einen Lebensfehler korrigieren und Alternative Leben erleben

Sex, Zeitreise und Superagent hatte ich tatsächlich schon.