Wenn sich viele Frauen als eine 10 von 10 einordnen, wohin können sie sich dann noch entwickeln?

12 Antworten

Ich kenne jetzt solche Videos nicht

Aber evtl wollen damit die Frauen ausdrücken, daß sie mit sich im Reinen sind und es nicht nötig haben sich für Dritte zu verändern und in ihrem Leben momentan glücklich sind.

Aber wie gesagt, kenne die Videos nicht und somit auch keinen Hintergrund der Frage.

Sie können sich verbessern indem sie erkennen, dass so eine Nummerierung Unsinn ist. Dann entdecken sie was sie gern machen, gut können und was ihnen Probleme bereitet.

Vor diesen Herausforderungen stehen alle Menschen. Ja, und manche haben auch das Problem, dass sie Menschen per Nummerierung bewerten wollen.

Wenn eine Frau mit sich und ihrem Leben zufrieden und glücklich ist, warum sollte sie sich dann nicht als 10 bezeichnen. Das hat auch nichts mit arrogant oder eingebildet zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Es geht dabei nicht unbedingt darum, dass sie tatsächlich eine 10/10 sind, sondern auch eben um Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Vor allem in solchen Videos ist es wichtig sowas zu zeigen, da es eine gute Einstellung sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin weiblich

Wenn 10 der höchste Wert ist, dann ist rein mathematisch nur noch eine Abwärtsbewegung möglich.

Wenn sie sich so einschätzt, dann bedeutet das, dass sie sehr von sich eingenommen ist. Ein Mensch, der es erwartet sich diesem unterzuordnen und somit eine absolut schlechte Wahl. Wenn man nicht von ihrer Illusion erschlagen werden möchte, hält man sich besser fern von ihr.

Wenn Selbsteinschätzung zählen würde, würde man beim Boxen und anderen Darbietungen die Jury ganz weglassen