Wie viel Prestige haben diese Jobs auf einer Liste von 1 bis 10?

5 Antworten

Vom Prestige her ist es wohl leider so, aber die Wertigkeit sollte eine andere sein

Manager und Parlamentarier würde ich vermutlich runter setzen und Müllabfuhr etwas hoch.

Generell ist deine Liste aber durchaus vertretbar und vertreten.

Es wird denke ich auch keine 100% korrekte Antwort geben.

Würde Arzt an die eins setzen, Anwalt an die zwei und Parlamentarier an die drei

ich hätte den arzt an erster Stelle gesetzt. aber sonst... ist ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD