Auf einer Skala von 1 bis 10 wie sehr sollte man seine Freundin/Verlobte/Frau lieben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

10 77%
9 8%
7 8%
1 8%
8 0%
5 0%
3 0%

12 Antworten

Sie wollte ne 10 hörn
So nimmt sie bestimmt an dass du sie nich so doll liebst wie sie es erhofft. Ich denke du hast die Frage eventl. falsch interpretiert

@ Elbenlord

Entweder man liebt seinen Partner genauso wie er oder sie ist, dann gibt es keine Prozentzahlen.

Jeder hat Stärken und Schwächen und wenn du erst überlegen musst mit wieviel Prozent du SIE liebst, dann würde ich mal meine Liebe überdenken.

Hallo,

natürlich muss das jeder selbst wissen. Ich würde aber nicht mein ganzes Leben mit einer Person teilen wollen, die ich nicht voll und ganz liebe.

LG SarahTee

Elbenlord
Fragesteller

Würdest Du Deine Freundin verlassen, nur weil Du sie nur noch 9 von 10 liebst?

Immer nach oben etwas Platz lassen, so das mann sich verbessern kann wenn es erforderlich ist

Lieber Elbenlord,

das wundert dich?

Jeder will zu 100% geliebt werden, nicht nur zu 80%.

Jesus macht es vor.

Er sah: Menschen ungerecht.

Er sah: Gott gerecht.

Er sah: Menschen können sich nicht selber retten vor Gottes Gerechtigkeit.

Er kam...

Liebe Grüße

Amica92