Wie ist das buch "anna karenina" von leo tolstoi?

2 Antworten

schwierig ist "anna karenina" nicht, wenn du austen liest kannst du das sicher auch nachvollziehen. ich persönlich fand aber gerade "anna karenina" ein wenig öde, obwohl ich tolstoi sonst ganz gerne lese. ich find aber auch austen nicht SO aufregend, insofern könnte es für dich vielleicht passen. einfach mal ausprobieren :)

Tolstoi ist nicht schwer zu lesen ;)

Aber ich würde versuchen, wenn du Russisch kannst, definitiv auch auf Russisch zu lesen. Literatur ist im Original immer um einiges besser

Ninni0096
Fragesteller

also russisch kann ich wirklich gar nicht. wirklich absolut nicht. da wäre ich noch SEHR lange von entfernt, dass in der originalsprache zu lesen. :DD