Wie hart will mich das Leben f*cken?

10 Antworten

Ich finde es schon krass welche unterschiedliche Vorstellung Leute von ‚leben Gefigt‘ haben. Ich meine du bist gesund lebst in einer der besten Länder der Welt hast ein Dach über dem Kopf und Zugang zum Internet um das hier zu schreiben. Die Optik wurde dir gegeben ja, aber du schreibst doch schon Lösungen. Mit der Größe ist scheisse ja, und ? Gibt bestimmt Frauen die sind kleiner die wollen dann bestimmt auch keinen der 40cm größer ist sieht auch scheisse aus, also Markt ist da. Mach dir haartransplantation, geh ins gym heb schwere Sachen, kriege Selbstbewusstsein werde die beste Version deiner selbst. Liebe dich zuerst alles andere ist zweitrangig.

ich bin selber 172 also fühle ich das mit aber das hat mich nie beeinflusst

Dennis65478
Fragesteller

Sicherlich hast du Recht mit Dach übern Kopf und so aber darum geht es hier nicht. Nur weil es einem augenscheinlich gut geht heiß es nicht, dass man auch zufrieden ist. Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse. Ich bin definitiv selbstbewusst, bin cool mit meiner Größe und meine Muskeln können sich sehen lassen. Mich fuckt eher das Mindset der Gesellschaft ab, dass du so und so aussehen musst oder diese Reichweite haben musst um nh chance zu haben. Mein Aussehen macht das jetzt nicht besser würde ich sagen. Danke für die Antwort 👍

ichstellefraggn  20.02.2024, 23:41
@Dennis65478

eben das ist es, klar jeder hat seine Probleme auf der Welt aber damit will ich dir aufzeigen das es ein Luxus Problem ist. Ich verstehe das mit der Gesellschaft, ich bin seit Jahren weg vom Markt hab aber das Gefühl dass dating irgendwie schon anders geworden ist. Generell denke ich irgendwie das überall alles sexualisiert ist. Bleib einfach wie du bist und du wirst jemanden finden, glaub mir ich hab es selber nicht geglaubt aber es ist auch mir passiert

Das Leben will dich nicht f*cken.

Ich weiß, du hast das bestimmt 1000 mal gehört, aber Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters.

Ja, Du bist klein, aber du musst dich nicht nur auf deine Größe reduzieren. Arbeite an deinen Stärken und sei selbstbewusst.

Dennis65478
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Was hat man dir getan? Du bist so sehr auf äußerliches festgefressen.

Du hast genetisch bedingt früh dünne Haare. So what? Einer meiner besten Freunde hat das auch (Halbmond mit Anfang 20), der ist verheiratet mit 2 Kindern.

Surprise! Frauen mögen Charakter, nicht aussehen.

Dennis65478
Fragesteller

Ich würde diese Frauen gerne kennenlernen? Anscheinend ist meine Gegend wohl das Problem???

IchmitdenFragen  20.02.2024, 23:38
@Dennis65478

Kennst du die Weisheit "wenn alle um dich rum kacke sind, bist möglicherweise du das Problem "?

bei 4/10 geh ich mit. dass du deine haare bisschen in griff bekommen willst ist schonmal richtig gut. nur leider scheisst deine körpergröße komplett rein :/ ey hoffentlich wird das noch was mit dir

Sonst ist alles gut bei dir, ja? Ich habe jeden Tag starke Schmerzen und schaffe kaum, meinen Körper und meine Wohnung sauber zu halten - geschweige denn einkaufen gehen oder wichtige Sachen erledigen. Private Unternehmungen sind null. Und du jammerst wegen Haarausfall.