Wenn sich jemand mit 82 noch ein Tier holt,ist es echt so wahrscheinlich,dass das Tier ihn/sie überlebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an die meisten Tiere Inc Hund, Katze würden den Besitzer überlegen, auch Vögel, bei Kleintieren (Hamster, Ratten, Mäuse) die eh nur 2-3 Jahre leben, würden wahrscheinlich vor seinem Besitzer sterben.

Aber das kommt natürlich auf den Gesundheitszustand der Person an, ob er sich überhaupt noch um ein Haustier kümmern kann und wie lange.

Kommt auf die Tierart und auch das Alter des Tieres an.

Eine Schildkröte: Höchstwahrscheinlich

Jungtiere, außer Ratten oder Hamster: Höchstwahrscheinlich

Ratten, Hamster, Mäuse Urzeitkrebse und manche Fische eher nicht.

Kommt auf das Tier an. Eine Maus oder Ratte wird nur wenige Jahre alt, eine Schildkröte über 100

kommt ja drauf an welches, aber wenns nicht gerade ne Maus ist, einige Tiere können 20 oder sogar bis 50 werden.

zb Papagaien

Das kommt ja völlig auf das Tier und seine Lebenserwartung an. Eine Schildkröte oder ein Papagei wird diese Person sicher überleben, eine Katze wohl auch. Ein Hund ggf. auch. Ein Hamster oder eine Maus hingegen eher nicht.